Battlefield 2042 Open Beta offiziell angekündigt, Veröffentlichungsdaten, Trailer

Die offene Beta von Battlefield 2042 wurde endlich offiziell angekündigt, komplett mit Veröffentlichungsterminen!

In letzter Zeit haben wir uns ein wenig Sorgen um Battlefield 2042 gemacht. Das Spiel ist vielleicht einer der am meisten erwarteten Titel des Jahres 2021, aber in letzter Zeit sah es nicht gut aus.

Zuallererst, obwohl der Starttermin des Spiels immer näher rückt, ist die einziges echtes Battlefield 2042-Gameplay, das wir gesehen haben kam aus dem letzten technischen Spieltest.

Und EA verbietet Battlefield 2042 Gameplay-Leaker auf Lebenszeit , obwohl die Spieler für diesen kurzen Einblick in das Spiel dankbar sind!

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Obendrein, Die jüngste Verzögerung von Battlefield 2042 bedeutet, dass wir länger warten müssen, um alles zu erleben, was das Spiel zu bieten hat. Und es scheint, dass die Die Beta von Battlefield 2042 hat sich verzögert neben der Vollversion.

Jetzt haben wir jedoch offizielle Neuigkeiten zur offenen Beta von Battlefield 2042 und einen neuen Trailer.

Weiterlesen: Alle Battlefield 2042-Spezialisten in einem großen Leak enthüllt



Offizielle Ankündigung der offenen Beta von Battlefield 2042

Endlich wurde die Battlefield 2042 Open Beta offiziell angekündigt! Wir haben ein neues Veröffentlichungsdatum und Beta-Informationen für den neuen Battlefield-Titel.

Vor kurzem sahen wir einen Major Battlefield 2042 Open Beta-Veröffentlichungsdatum undicht auf der chinesischen Plattform Bilibili. Nun sieht es so aus, als ob die Informationen auf der Website richtig waren!

Die offiziellen Beta-Veröffentlichungsdaten des Spiels lauten wie folgt:

  • Battlefield 2042 Beta Early Access: 6.-7. Oktober.
  • Battlefield 2042 Open Beta-Daten: 8.-9. Oktober

Spieler können den Eroberungs-Spielmodus auf Orbital erleben, einer der Startkarten für Battlefield 2042.

Battlefield-Betadaten

Laut einem vertrauenswürdigen Leaker, Battlefield 2042 steckt seit Monaten in Schwierigkeiten . Und wir haben kein Problem damit, dies zu glauben, gemessen an dem, was wir gesehen haben.

Inzwischen haben wir gerade neues Battlefield Mobile-Gameplay undicht vor der bevorstehenden Markteinführung. Wir fragen uns, ob EA versuchen wird, dies genauso zu bekämpfen wie bei den Lecks von Battlefield 2042.

Battlefield 2042 Beta-Daten

Wir haben gerade ein neues Leck für Battlefield 2042 Hazard Mode und Waffenanpassung das ist einen Blick wert!

Aber mit Battlefield 2042 Cheats bereits verfügbar , wir hoffen, dass das Spiel einen starken Anti-Cheat bereithält.