Offizielles Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 bekannt gegeben

Die Enthüllung von Battlefield 2042 ist endlich da und EA gibt endlich das offizielle Veröffentlichungsdatum des Spiels bekannt.

Nach monatelangen Spekulationen, wackeligen Leaks und mehr als einem kleinen Hype ist Battlefield 2042 da. Heute hat EA endlich den lang erwarteten Trailer zum kommenden Battlefield-Titel veröffentlicht, und er sieht aus wie alles, was wir uns erhofft haben.

Ein Battlefield-Titel, der in naher Zukunft spielt, mit einer Rückkehr zum „modernen“ Kampf. Das Spiel wird sich nicht mehr auf historische Kriegsführung konzentrieren, Nachrichten, die Musik in den Ohren vieler Battlefield-Fans der alten Schule sind.

Battlefield 2041 Stadt
(Quelle: EA)

Es ist klar, dass der kommende Shooter von DICE eines der am meisten erwarteten Spiele dieses Jahres ist – aber wann genau ist das Erscheinungsdatum von Battlefield 2042?

UHR: Battlefield 2042-Trailer offiziell enthüllt

Battlefield 2042 Veröffentlichungsdatum enthüllt

Endlich können wir offiziell verkünden, dass das Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 der 22. Oktober 2021 ist.

Diese Nachricht kommt vor der Veröffentlichung des unglaublichen neuen Battlefield 2042-Trailers – den ihr hier sehen könnt! Battlefield ist in großem Stil zurück und wir freuen uns darauf, mehr vom Spiel zu sehen.



Und Sie müssen nicht bis Oktober warten, um das Spiel selbst zu spielen, wenn die Gerüchte wahr sind. Schließlich, es gibt eine Battlefield 2042 Open Beta, mit der du das Spiel früh spielen kannst !

Während Battlefield 2042 offiziell am 22. erscheint, können EA Play- und EA Pro-Mitglieder außerdem ab dem 15. Oktober frühzeitig auf das Spiel zugreifen. Durch die Vorbestellung des kommenden Shooters erhalten Spieler außerdem Zugang zum Erscheinungsdatum am 15. Oktober!

Wir werden sicherlich in ein paar Tagen mehr von Battlefield auf der E3 2021 sehen. Gerüchte deuten darauf hin Battlefield könnte ein Xbox Game Pass-Starttitel sein , also halten wir während der Präsentation von Microsoft die Augen offen.

Weiterlesen: Battlefield 2042 – Insider enthüllt neue Karten-, Bewegungs- und SBMM-Details

Battlefield 2042 Soldaten
(Quelle: EA)

Wir können es kaum erwarten zu sehen Die Roboterhunde von Battlefield 2042 für uns selbst im Einsatz. Aber es sieht so aus, als würden wir noch eine Weile warten, bis wir davon erfahren neuer Battlefield Battle Royale-Modus .

Vor kurzem das mysteriöser neuer Battlefield-Teaser wurde über das Internet an die Ersteller von Inhalten gesendet. Was könnte das für das kommende Projekt bedeuten?

Und schließlich gibt es einige schlechte Nachrichten für die frühen Anwender der nächsten Generation. Es sieht aus wie Battlefield 2042 kommt für PS4- und Xbox One-Konsolen , was zu Gerüchten führte, dass das Spiel seine Spielerbasis mit Funktionen der nächsten Generation etwas aufspalten wird.

Immerhin diese Zerstörbare Umgebungen der nächsten Generation gehen sicherlich über die Leistung der älteren Konsolen hinaus!