Battlefield 2042 Leak deutet darauf hin, dass das Franchise in die Zukunft geht

Ein neues Battlefield-Leak deutet darauf hin, dass die Spielserie in einer kommenden Ausgabe bis 2042 gehen könnte.

Battlefield ist zurück, mit einem neuen Titel auf dem Weg. Laut EA wird das kommende Battlefield-Spiel 2021 erscheinen, aber wir wissen noch wenig mehr über den Titel.

Ein faszinierender neuer YouTube-Kanal kann jedoch nur die Antworten auf die brennenden Fragen der Fans haben. Und einige Zuschauer glauben, dass das mysteriöse ARG darin die Veröffentlichung von Battlefield 2042 neckt.

Battlefield 6 2042 Leck
(Quelle: EA)

Das kommt danach der Kanal neckte das Enthüllungsdatum von Battlefield 6 als wären es nur noch Wochen.

Könnte Battlefield 6 im Jahr 2042 spielen?

Dank der seltsamen neuen Leaks des Kanals glauben die Zuschauer, dass Battlefield 6 tatsächlich Battlefield 2042 sein könnte.

Dies wäre ein verwirrender neuer Name für den Titel nach Battlefield 5, aber da der Titel zuvor Battlefield 1 hieß, ist dies nicht beispiellos.

Darüber hinaus sollte dieses Spiel genau 100 Jahre nach dem ersten Eintrag der Serie stattfinden: Battlefield 1942. Es würde auch 100 Jahre vor Battlefield 2141 spielen, das zwischen Battlefield 2 und Bad Company veröffentlicht wurde.



Battlefield 2042 enthüllen
(Quelle: EA)

Der allererste Upload auf dem mysteriösen Battlefield-Kanal wurde am 15. Dezember 2020 hochgeladen. Im Video erscheint ein großer Countdown, der am 25. Oktober 2042 endet.

In der Beschreibung des Videos buchstabiert der Morsecode die folgende Nachricht: 'THE MAGIC THAT WON THE WAR BRINGS YOU HERE THE MISSING KEY BRINGT SIE IN DIE ZUKUNFT'

Einige von den Videos des Kanals neben dem Upload Standorte markiert haben. Die neueste Veröffentlichung hat ein Los Angeles-Tag, was an sich schon eine interessante Ergänzung ist.

Es ist erwähnenswert, dass EA DICE Los Angeles kürzlich bestätigt hat, dass es an einem neuen Battlefield-Titel arbeitet. Dies könnte ein komplett separates Spiel von Battlefield 6 sein, oder es könnte sein, dass Battlefield 2042 tatsächlich der kommende moderne Titel ist.

Andere Videos haben jedoch Tags mit Bereichen wie Warschau und Kasachstan. Wenn es hier also Hinweise gibt, sind wir uns sicherlich nicht sicher, was sie sind.

Im Gedächtnis behaltenunser letztes großes Battlefield 6-Leak, viele dieser Informationen scheinen zu überprüfen.

Zum Glück dauert es nicht lange, bis wir es wissenVeröffentlichungsdatum von Battlefield 6 und den neuen Trailer ansehen.

Und mit Warzone will Verdansk in Staffel 2 loswerden , gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um einen neuen FPS anzukündigen.

Schließlich, Die Spielerstimmung mit der Call of Duty-Franchise ist auf einem Allzeittiefstand .

Derzeit wissen wir nicht, ob dieser neue Kanal legitim ist. Wenn dies jedoch der Fall ist, sollten sich Battlefield-Fans für ein fantastisches Spieljahr anschnallen.