Battlefield 2042 Invisibility Glitch verhindert, dass Feinde dich sehen

Battlefield 2042-Spieler haben einen verrückten neuen Unsichtbarkeitsfehler entdeckt, der deine Feinde daran hindert, dich zu sehen!

Leider hat Battlefield 2042 bisher wegen seiner Pannen und Probleme Schlagzeilen gemacht, und die Spieler haben nun einen weiteren gefunden.

Selbst wenn DICE hat das Inhaltsupdate von Battlefield 2042 verschoben, um Fehler zu beheben , es sind gerade noch viele im Spiel. Und es sieht so aus, als ob einer von ihnen die Spieler völlig unsichtbar macht.

Aber wie funktioniert dieser Unsichtbarkeitsfehler in Battlefield 2042?

Weiterlesen: Battlefield 2042 Update 2 Patchnotes: Waffenblütenkorrektur & mehr – 25. November

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Battlefield 2042 Glitch macht Spieler unsichtbar

Fans der Serie waren Rückerstattungen nach dem fehlgeschlagenen Start von Battlefield 2042 beantragen . Spieler scheinen jedoch jeden Tag noch mehr Fehler aufzudecken.

Der neueste Fehler, den YouTuber Stodeh in Battlefield 2042 gefunden hat, ist ein Unsichtbarkeitsfehler. Und es macht jeden glücklichen Spieler, der es schafft, fast unaufhaltsam.



Ein aktuelles Video auf Stodehs Clips-Kanal zeigt, wie er in Battlefield 2042 unsichtbar wird. Das ist noch mehr bahnbrechender als der Dozer-Schild-Teleport-Fehler .

Stodeh wusste zunächst nicht, dass er unsichtbar war. Als jedoch immer mehr Feinde an ihm vorbeigingen, als wäre er gar nicht da, verstand er die Situation.

Unsichtbar zu sein ermöglicht es Ihnen, Feinde zu töten, ohne dass sie überhaupt wissen, wo Sie sich befinden. Dies könnte also völlig bahnbrechend sein, wenn die Spieler herausfinden, wie dies geht.

Weiterlesen: Battlefield 2042 besteht 40.000 überwiegend negative Bewertungen auf Steam

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Glücklicherweise gibt es keine bekannte Möglichkeit, den Unsichtbarkeitsfehler in Battlefield 2042 zu aktivieren, sodass Spieler dies nicht wiederherstellen können. Dies ist jedoch immer noch ein großes Problem, das Spiele ruinieren kann und sehr bald behoben werden muss.

Erwarte jedoch nicht, dass sich dieser Unsichtbarkeitsfehler zu lange im Spiel bemerkbar macht – DICE wird veröffentlicht zwei große Updates zur Behebung kritischer Battlefield 2042-Probleme .

Fans wollen jedoch auch, dass DICE einige macht Wichtige Änderungen an der Battlefield 2042-Karte in zukünftigen Updates auch. Der Entwickler hat in den kommenden Wochen und Monaten viel zu tun!

Stodeh

Inzwischen, Battlefield-Fans haben DICE aufgefordert, die Kontrolle von EA zurückzunehmen . Wäre das Spiel überstürzt worden, wenn die Entscheidung allein bei DICE lag?

Schließlich betraf eines der umstrittensten Themen in Battlefield 2042 die Kugelausbreitung und die Treffererkennung. Das neueste Video von JackFrags zeigt es deutlich wie kaputt das Hit-Reg in Battlefield 2042 war vor dem neuen Update.