Battlefield 2042 Unsichtbarkeits-Glitch-Fix kommt in Update 3.1

Ein Fix für den berüchtigten Unsichtbarkeitsfehler von Battlefield 2042 kommt im nächsten Update des Spiels (Version 3.1).

In letzter Zeit hatte Battlefield 2042 nicht die reibungsloseste Startphase. Die Fans zeigen bereits ihre Enttäuschung über den neuesten Titel von DICE, und es sind nicht nur Leistungsprobleme, die das Spiel nach unten ziehen.

In den letzten Tagen a Weihnachtsmann-Skin für Battlefield 2042 durchgesickert und Spieler verloren den Verstand. Das bestätigt DICE jetzt Der Weihnachtsmann kommt nicht in die Stadt dieses Jahr zumindest nicht so, wie wir dachten.

Darüber hinaus plagten seit dem letzten großen Update mehrere bahnbrechende Fehler den Titel.

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Zum Glück wurden neue Fixes für beide gefunden kaputte maus bug , und das Battlefield 2042-Problem mit fehlenden Loadouts .

Aber es gibt eine Lösung, die nicht ganz so einfach zu implementieren ist.

Battlefield 2042 Invisible Glitch Fix kommt

Es scheint, dass der berüchtigte Unsichtbarkeitsfehler von Battlefield 2042 im nächsten Update des Spiels endlich behoben wird.



Falls Sie noch nicht darauf gestoßen sind, dieser neue Unsichtbarkeitsfehler in Battlefield 2042 ruiniert Spiele. In der letzten Woche oder so konnten die Spieler im Spiel völlig unsichtbar werden, was ein ziemlicher taktischer Vorteil ist.

Aber heute, nach einem weiteren Beitrag zu dem Fehler, reagiert DICE auf das Problem.

Laut einem Beitrag des Community-Managers T0TALfps auf Reddit:

„Dies sollte behoben sein, sobald wir unser nächstes Update, Update 3.1, bereitstellen.“

Weiterlesen: Battlefield 2042 Sequel ist ein Hero-Shooter, behauptet Leaker

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Es ist gut zu wissen, dass das Entwicklungsteam sich des Problems bewusst ist und eine Lösung parat hat, die live geschaltet werden kann. Es kann jedoch zu wenig zu spät sein, da Die Spielerzahl von Battlefield 2042 hat gerade einen neuen Tiefpunkt erreicht .

Außerdem viele Battlefield 2042-Spieler fordern tatsächlich Rückerstattungen nach dem kaputten Update 3, das gerade live ging.

Es ist klar, dass die Die größten Probleme mit Battlefield 2042 müssen noch behoben werden . Aber zumindest wird das Spiel mit der Zeit immer spielbarer.