Battlefield 2042-Trefferregistrierungsprobleme behoben

Es besteht kein Zweifel, dass Spieler von Battlefield 2042 seit dem Start Probleme mit der Trefferregistrierung haben. Aber endlich wurde eine Lösung gefunden!

Der neueste Battlefield-Titel steht aus den falschen Gründen im Rampenlicht. Spieler melden ständig neue Störungen und Fehler im Spiel.

Trotz DICE verzögert die Inhaltsaktualisierung, um diese Fehler zu beheben häufen Spieler in Battlefield 2042 immer wieder neue Probleme an.

Es sieht jedoch so aus, als ob die Probleme bei der Trefferregistrierung in Battlefield 2042 früher als erwartet behoben werden könnten.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Update 2 Patchnotes: Waffenblütenkorrektur & mehr – 25. November

Battlefield 2042 TrefferregistrierungsproblemeEA SAGT

Battlefield 2042-Trefferregistrierungsprobleme wurden behoben, behauptet Dice Lead Game Designer

Kürzlich hat der beliebte YouTuber Jackfrags in einem Video bewiesen, dass Battlefield 2042 hat Probleme mit der Trefferregistrierung . Und es sieht so aus, als hätte das Video DICE geholfen, bereits eine Lösung für das vorliegende Problem zu finden.

Reddit-Benutzer ‘ ErosHD “ ging zum Subreddit von Battlefield 2042, um die Neuigkeiten zu teilen. DICE’s Lead Game Designer – DRUNKKZ3 antwortete auf das von JackFrags auf Twitter gepostete Video.



DRUNKKZ3 bedankte sich beim Youtuber für den Hinweis und behauptete nach einigen Stunden, dass das Team bereits eine Lösung für die Probleme mit der Hit-Registrierung gefunden habe.

Viele in der Community sagten, anstatt aufgeregt zu sein, „Kunden sollten keine Tester sein“. Dies beweist jedoch, dass DICE aktiv versucht, ihr Spiel zu verbessern und konstruktive Kritik nicht unbemerkt bleibt.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042-Fans wollen größere Kartenänderungen im zukünftigen Update

Schlachtfeld-TrefferregistrierungEA SAGT

Anfang dieser Woche auch Spieler einen bizarren Unsichtbarkeitsfehler aufgedeckt das hindert Feinde daran, dich in Battlefield 2042 zu sehen.

Darüber hinaus hat DICE auch sehr schnell reagiert ernstes Problem in Battlefield 2042 .

Vielleicht der wichtigste Tweet, der seit der Veröffentlichung des Spiels gepostet wurde. DRUNKKZ3 behauptet, dass ein Fix für die wichtigsten Hitreg-Probleme im Spiel gefunden wurde. von Schlachtfeld2042

Schließlich glauben die Fans, dass Battlefield 2042 nicht überstürzt worden wäre, wenn DICE mehr Autorität gehabt hätte. Und sind jetzt DICE auffordern, die Kontrolle von EA zurückzunehmen .