Battlefield 2042 Hazard Zone löst riesiges Spezialistenproblem

Es scheint, dass Hazard Zone eines der größten Probleme mit dem viel gehassten Spezialistensystem in Battlefield 2042 behoben hat.

Battlefield 2042 ist noch nicht einmal draußen, aber es gibt immer noch viel Negatives rund um das Spiel. Einige Spieler hatten Spaß mit der Beta, aber es gibt definitiv eine lautstarke Gruppe von Battlefield-Fans, die viele Probleme mit dem Spiel haben.

Eines der größten Probleme, die langjährige Battlefield-Fans haben, war das Entfernen von Klassen. Stattdessen, 2042 hat ein neues Spezialistensystem , aber das hat viel Kritik eingebracht.

Manche Spieler hassen es sogar so sehr, dass sie einen Plan daraus gemacht haben Wie man Battlefield 2042-Spezialisten repariert .

Obwohl es unwahrscheinlich erscheint, dass all diese Änderungen in das Spiel einfließen werden, wissen wir jetzt zumindest, dass es eine geben wird. Der Battlefield 2042 Hazard Zone enthüllt Trailer zeigt eine kleine, aber sehr bedeutende Änderung zu Spezialisten.

Battlefield 2042 GefahrenzoneEA SAGT

Battlefield 2042 Specialists Visibility Fix – Teamfarben in Gefahrenzone

Battlefield-Fans hassen das Spezialisten-System seit es angekündigt wurde. Die Beta für 2042 offenbarte jedoch eine Menge neuer Probleme mit Spezialisten.

Das wahrscheinlich größte Problem bei Specialists in Battlefield 2042 war, dass man nicht sagen konnte, wer feindlich oder befreundet war.



In früheren Battlefield-Spielen hatten verschiedene Seiten unterschiedliche Farbuniformen, aber dies war in der 2042-Beta nicht der Fall. Dies machte es sehr schwer zu sagen, ob Sie einen Freund oder einen Feind erschossen.

Einige Battlefield-Fans mit Adleraugen haben jedoch etwas bemerkt, das dies in den Enthüllungsbildern für Battlefield Hazard Zone beheben wird.

Weiterlesen: Alle Battlefield 2042-Spezialisten in einem großen Leak enthüllt

Battlefield 2042 Gefahrenzonen-SatellitEA SAGT

Die Bilder zeigen, dass freundliche Spezialisten blaue Akzente auf ihren Uniformen haben. Dies kann ein Bandana, Schulterpolster oder sogar ein Seil an einem Rucksack sein.

Dies ist nur eine kleine Änderung, wird aber bei der Zielerfassung einen großen Unterschied machen. Außerdem können wir davon ausgehen, dass auch gegnerische Spieler einen anderen Farbakzent auf ihren Uniformen haben werden.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042-Fans glauben, dass die Gefahrenzone kostenlos spielbar sein sollte

Leider wissen wir nicht, ob sich die verschiedenen Farbhighlights auf andere Spielmodi ausdehnen werden. Im Moment wurden sie nur in der Gefahrenzone gezeigt.

Dies ist ein Schritt in die richtige Richtung, um sicherzustellen, dass Spezialisten in Battlefield 2042 gut funktionieren. Fans würden sich jedoch noch mehr Änderungen am System wünschen.

DICE hat schon bestätigt viele Verbesserungen für den Battlefield Launch Build . Seien Sie daher nicht überrascht, wenn auch in Battlefield 2042 und in der Gefahrenzone weitere Änderungen an Spezialisten vorgenommen werden.

Sieht so aus, als hätten sie den Spezialisten eine Farbcodierung hinzugefügt, um die Teams besser unterscheiden zu können von Schlachtfeld2042
Reddit

Trotz der Verbesserungen sind nicht alle zufrieden. Viele Fans wollen eine weitere Verzögerung von Battlefield 2042 .

Schließlich hat DICE jede Menge . geteilt detaillierte Spielerstatistiken aus der Battlefield 2042 Beta . Diese decken jedoch einige wichtige Gameplay-Probleme auf.