Battlefield 2042 Hazard Zone Leak – Karten, Raid-Modus, Gameplay und mehr

Ein neues Leck hat potenzielle Details für die Gefahrenzone in Battlefield 2042 aufgedeckt, darunter Karten, Raid-Modus, Gameplay und mehr.

Es ist fast Zeit für die Battlefield 2042 Open Beta, und obwohl wir bereits welche haben frühe Gameplay-Meinungen Ihre Fans stürzen sich gerne ins Geschehen.

Viele berichten jedoch bereits von Schwierigkeiten beim Vorabladen der Battlefield 2042 Beta. Wenn Sie zu diesen Leuten gehören, hier ist So laden Sie die Battlefield 2042-Beta auf Origin vor .

Beunruhigenderweise gibt es sogar Berichte, dass die Battlefield 2042 Beta Anti-Cheat wurde bereits kompromittiert von Hackern und Betrügern.

Trotz dieser Probleme gibt es für Battlefield 2042-Fans noch viel zu tun. Tatsächlich ist ein Battlefield 2042-Spielmodus, der noch nicht enthüllt wurde, Gefahrenzone .

Während wir erwarten, eine offizielle Enthüllung der Gefahrenzone an diesem Tag, neue dataminierte Informationen aus der Beta haben möglicherweise bereits eine Menge Details aufgedeckt.

Battlefield 2042 Beta-Dateigröße – PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One & PC
(Quelle: EA DICE)
EA SAGT

Battlefield 2042 Gefahrenzonenleck

Einer glaubwürdigen Quelle zufolge wird der Hazard Zone-Modus von Battlefield 2042 eine Vielzahl verschiedener Karten in zwei verschiedenen Größen bieten.



Karten

Danke an die Battlefield 2042 Beta-Preload , haben wir jetzt durch Data Mining Zugang zu mehr Informationen. Obwohl dies nicht immer die genaueste Methode zum Aufdecken von Daten ist, kann sie uns dennoch oft einen Einblick in das Design des Spiels geben.

Es scheint, dass Hazard Zone keine eigene einzigartige Karte haben wird, sondern stattdessen auf bestehenden Battlefield 2042-Karten gespielt wird.

Es wurden Beschreibungen für die Gefahrenzone entdeckt, die Folgendes aussagten:

  • „Gefahrenzone auf Verworfen spielen“
  • „Hazard Zone auf Orbital spielen“

Daher deutet dies darauf hin, dass die Gefahrenzone ein auswählbarer Modus ist, möglicherweise mit auswählbaren Karten. Und es wird geben Viele Karten kommen am Starttag von Battlefield 2042.

Battlefield 2042 Kaleidoskop-Karte
(Quelle: EA DICE)

Weiterlesen: So deaktivieren Sie Battlefield 2042 Beta Crossplay, um Hacker zu vermeiden

Kartengröße

Außerdem behauptet Tom Henderson auf Twitter, dass die Gefahrenzone zwei verschiedene Kartengrößen haben wird

  • Gefahrenzone groß
  • Gefahrenzone klein

Es ist jedoch unklar, was dies bedeuten könnte. Dies könnte zum Beispiel bedeuten, dass Spieler größere oder kleinere Karten auswählen können.

Alternativ behauptet Henderson jedoch, dass sich „Hazard Zone Small“ in Battlefield 2042 tatsächlich auf beziehen könnte Konsolenspielbarkeit der letzten Generation.

(Quelle: EA DICE)

Gefahrenzonen-Gameplay

Ebenso haben wir auch neue Informationen zum Gameplay für Hazard Zone. Der Modus selbst wird beschrieben als a „Squad-gesteuerter Raid-Modus“ .

Auch dies kann verschiedene Dinge bedeuten. Aber höchstwahrscheinlich klingt es so, als ob Gefahrenzone wird über ein Absaugsystem verfügen , ähnlich zu Flucht aus Tarkov.

Hier ist eine Beschreibung von drei verschiedenen Errungenschaften, die in Battlefield 2042 vorhanden sein könnten:

Erfolgreich mit 50 Datenlaufwerken in der Gefahrenzone extrahieren – 25 Mal erfolgreich in der Gefahrenzone extrahieren – Erfolgreich in der Gefahrenzone extrahieren, ohne dass jemand im Trupp gestorben ist

@_Tom_Henderson_

Wie Sie sehen können, sieht es so aus, als ob die Spieler mit dem Abrufen und Extrahieren beauftragt werden „Datenlaufwerke“ als Teil einer Truppe.

Ebenso sieht es so aus, als müssten die Spieler zusammenarbeiten und sicherstellen, dass sie es lebend schaffen, um die Risiko versus Belohnung Gameplay-Faktor.

Neuer Spezialist – Hale

Unter all den neuen Daten erwähnen wir auch einen neuen Spezialisten, der zu Battlefield 2042 kommt. Obwohl wir außer einem Namen keine Informationen haben, es ist wahrscheinlich, dass „Hale“ der nächste Specialist-Zusatz sein wird.

(Quelle: Twitter)

Obwohl wir es dank eines weiteren Leaks vielleicht schon wissen alle Battlefield 2042-Spezialisten komme schon zum spiel…