Battlefield 2042 Hazard Zone ist kostenlos spielbar, durchgesickerte Details und mehr

Es gibt ein neues großes Leak für Battlefield 2042 Hazard Zone und es sieht so aus, als ob der kommende Spielmodus kostenlos spielbar sein wird.

Im Moment sind Fans überall auf der Suche nach neuen Informationen über Battlefield 2042, nachdem es Anfang dieses Monats enthüllt wurde. Nach monatelanger Angst haben wir endlich den Trailer bekommen, um den wir gebettelt haben , und das Warten hat sich gelohnt.

Dann, nur wenige Tage später, bekamen wir eine unglaublicher Battlefield 2042-Gameplay-Trailer sinkt auf der E3 2021. Dies hat dazu beigetragen, den Hype noch weiter zu steigern, aber das ist leider alles, was wir offiziell für einige Zeit hören werden.

Das nächste Mal, wenn wir Battlefield 2042 sehen, wird es am 22. Juli bei EA Play sein. Und es gibt sogar Gerüchte, dass zu dieser Zeit eine neue Beta für das Spiel starten wird.

Battlefield 2042 Soldaten
(Quelle: EA)

Sie können melde dich hier für die Battlefield 2042 Open Beta an , um sicherzustellen, dass Sie zu den ersten Spielern gehören, die das Spiel betreten. Aber in der Zwischenzeit haben wir neue Details über die Gefahrenzone von Battlefield 2042.

Und es gibt auch ein neuer Leak über den [ANONYMISIERT] Spielmodus von Battlefield 2042 !

Neue Gefahrenzonen-Lecks in Battlefield 2042

Einer der Spielmodi, die wir in Battlefield 2042 bereits kennen, ist die kommende Gefahrenzone.



EA berichtet, dass der Spielmodus „ein spannendes Erlebnis ist, das bahnbrechendes Gameplay mit dem Besten der Battlefield-Sandbox kombiniert“.

Aber jetzt haben wir dank Leaker Tom Henderson ein wenig mehr Informationen darüber, was zum Start in Hazard Zone kommen wird.

Einem neuen Bericht zufolge soll Hazard Zone der kostenlose Spielmodus von Battlefield 2042 sein. Und sein Gameplay unterstützt derzeit bis zu 100 Spieler gleichzeitig sowie KI-Soldaten, die auf dem Schlachtfeld anwesend sind.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

In Bezug auf die tatsächlichen Ziele soll Hazard Zone im Gameplay Escape From Tarkov sehr ähnlich sein. Erwarten Sie Situationen mit hoher Intensität und Plünderungsmechaniken, wenn sich dieses Leck als richtig erweist.

Weiterlesen: Alle Battlefield 2042-Karten zum Launch Day enthüllt

Die Gefahrenzone könnte jedoch auch geändert werden, um zu Battlefield 2042s lang erwarteter Battle Royale , berichtet Henderson, wenn die Entwickler dies wünschen. Im Moment spekuliert der Leaker, dass EA den Begriff Battle Royale trotz der Ähnlichkeiten des Modus mit anderen Spielen des Genres vermeiden möchte.

Es ist erwähnenswert, dass Henderson in der Vergangenheit mit Battlefield-Leaks ein bisschen ein Hit und Miss war, aber er ist immer noch eine vertrauenswürdige Quelle in der Community des Spiels. Allerdings sogar Tom Henderson selbst warnt die Fans, dieses neue Leck mit Vorsicht zu genießen, da er es nicht mit einigen seiner üblichen Quellen überprüfen konnte.

Auf eine Sache sind wir sehr gespannt Battlefield 2042 bietet die Möglichkeit, Anhänge mitten im Spiel zu wechseln , das unglaublich innovativ aussieht. Kasse alle von Battlefield 2042 bestätigten Waffen wir wissen hier bisher Bescheid!

Inzwischen, Die Ultimate Edition von Battlefield 2042 hat bereits Skin-Probleme mit „Pay to Win“ , noch vor dem Start!