Die Gefahrenzone von Battlefield 2042 ist „ein größerer Fehler als ein Feuersturm“, sagen Fans

Fans glauben, dass der Hazard Zone-Spielmodus von Battlefield 2042 ein noch größerer Flop sein könnte als der Firestorm Battle Royale-Modus von Battlefield 5!

Hazard Zone sollte das nächste große Ding für die Battlefield-Reihe werden. Davon ist es jedoch weit entfernt.

Das finden Fans der Serie Battlefield 2042 Hazard Zone ist bereits tot und es ist schwer zu widersprechen. Die Spielerzahlen sinken und es gibt derzeit sehr wenig Interesse an dem Modus.

Dies hat viele Fans zu der Annahme veranlasst, dass es sich um eine noch größere Katastrophe handelt als das kurzlebige und unglückselige Firestorm aus Battlefield 5!

Lesen Sie auch: Genervte Battlefield 2042-Spieler wollen Spezialisten entfernen

Battlefield 2042 Gefahrenzonen-SatellitEA SAGT

Battlefield Hazard Zone schlägt fehl

Der Die Spielerzahl von Battlefield 2042 hat auf Steam ein Allzeittief erreicht und Hazard Zone hat darunter am schlimmsten gelitten.

Spieler finden es schwierig, Spiele von Hazard Zone zu finden, selbst wenn das Crossplay gedreht ist. Dies liegt daran, dass niemand den Spielmodus wirklich spielen möchte.



Dies hat einen Spieler im Battlefield-Subreddit dazu veranlasst, zu sagen, dass Hazard Zone noch mehr ein Flop ist als Firestorm. Dies war der äußerst erfolglose Battle Royale-Modus in Battlefield 5.

Redditor u / Kwoods2590 glaubt, dass Hazard Zone „ein größerer Fehler“ ist als Firestorm und über 2000 Spieler stimmen ihnen zu.

Weiterlesen: Battlefield 2042-Fans befürchten, dass es noch lange nicht repariert wird

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Der Beitrag hebt einige große Probleme mit Hazard Zone hervor, die verhindern, dass es beliebter wird. Nämlich keinen Voice-Chat zu haben sowie Spieler, die die Extraktionspunkte mit übermächtigen Fahrzeugen campen.

Der drittes großes Update für Battlefield 2042 ist gerade angekommen und es gab noch keine Änderungen in der Gefahrenzone. Hoffen wir, dass DICE einige Änderungen an der Gefahrenzone vornimmt, bevor es zu spät ist.

Andernfalls könnte der Beitrag richtig sein und Hazard Zone könnte sich als noch größerer Misserfolg herausstellen als Firestorm von Battlefield 5.

Was ist mehr, Battlefield Portal stirbt auch mit geringer Spielerzahl auch.

Denkt noch jemand, dass die Gefahrenzone ein größerer Fehler ist als der Feuersturm? von Schlachtfeld2042

In der Zwischenzeit ärgern sich die Spieler von Battlefield 2042 vor allem über einen Fehler, der die Leute daran hindert, auf ihre angepassten Waffen zuzugreifen. Rausfinden So beheben Sie den Fehler bei fehlenden Loadouts in Battlefield 2042 .

Außerdem hat ein Leaker ergeben, dass die Das Spezialistensystem in Battlefield 2042 bleibt erhalten . Dies trotz einer steigenden Anzahl von Spielern, die Entwickler DICE darum bitten, Entferne Spezialisten aus Battlefield 2042 und ersetze sie durch Klassen .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare zwei

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Verwirrt

Montag, 6. Dezember 2021

Entschuldigung ich bin verwirrt. Sagen Sie, dass die Gefahrenzone ein noch größerer Fehler sein könnte als ein Feuersturm?

Mike

Montag, 6. Dezember 2021

Es ist ein großartiger Modus mit einer Menge Bugs, wie zum Beispiel Waffen und Geräte, die plötzlich nicht mehr funktionieren. Battle-Royale-Modi können sich keine Bugs leisten, denn für jedes Leben steht zu viel auf dem Spiel.