Battlefield 2042: Vollständige Waffenlisten-Lecks, nur 4 Sturmgewehre beim Start

Wir haben eine vollständige Liste aller Battlefield 2042-Waffen, die am Tag der Veröffentlichung erscheinen, aber die Liste der Sturmgewehre enttäuscht die Fans.

Wir sind nur noch eine Woche vom Start von Battlefield 2042 entfernt, was nur eines bedeutet – Lecks kommen. Jetzt, da das Spiel auf einigen Geräten zum Vorabladen verfügbar ist, sind wir sicher, dass Dataminer einen großen Tag haben werden.

Aber ein paar Details über das Spiel zu erfahren, verblasst sicherlich im Vergleich zu dieser Spieler, der früh in Battlefield 2042 eingelassen wurde nach dem Vorladen!

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Und dank Reddit-Benutzer Aaronfrogger haben wir noch einige weitere Details zu enthüllen, darunter die gesamte Waffenliste von Battlefield 2042.

Wenn Sie selbst versuchen möchten, Zugang zu erhalten, hier So laden Sie Battlefield 2042 auf allen Konsolen und PC vor .

Battlefield 2042 Vollständige Waffenliste

Nachdem man vor dem Start einen frühen Zugriff auf das Spiel erhalten hat, enthüllt ein Leaker die Waffenliste von Battlefield 2042.

Es scheint, dass All Out Warfare etwas eingeschränkter ist, als die Fans erwartet hatten. Laut einem neuen Screenshot eines frühen Spielers gibt es im primären Spielmodus von Battlefield 2042 nur 22 Waffen.



In dieser Zahl sind nur 4 Sturmgewehre enthalten, eine Zahl, die relativ klein erscheint. Und es scheint, dass es nur 2 LMGs für Fans von Heavy-Duty-Waffen gibt.

Battlefield 2042 ist ein riesiges neues Projekt für das DICE-Team mit 3 riesigen Spielmodi, die es zu erkunden gilt. Aber es scheint, dass die Waffenliste 2042 beim Start ein wenig fehlt.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Hazard Zone löst riesiges Spezialistenproblem

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA SAGT )
EA SAGT

Es ist erwähnenswert, dass frühere Dataminen darauf hinweisen, dass dies nicht alles ist, was der Dienstplan zu bieten hat. Es ist jedoch möglich, dass DICE sie speichert, um sie nach dem Start zu veröffentlichen.

Zum Glück wird es geben mit jeder Battlefield 2042-Saison werden neue Waffen hinzugefügt , was bedeutet, dass wir nicht lange mit einem begrenzten Kader spielen werden!

Darüber hinaus ist dies Battlefield Portal-Trailer zeigt unglaubliches Gameplay älterer Waffen die auch im Titel stehen. Immerhin bringt der Sandbox-Modus Horden ikonischer Waffen aus vergangenen Battlefield-Erfahrungen zurück!

ICH HABE BF 2042 FRÜH ERHALTEN von Schlachtfeld2042

Wir sind sicher, dass viele Fans derzeit von der Waffenliste von Battlefield 2042 enttäuscht sind, aber wir würden uns keine allzu großen Sorgen machen! Leider gibt es einige enttäuschende Neuigkeiten zu Battlefield 2042 auf der nächsten Generation Konsolen.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 5

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Dave

Samstag, 6. November 2021

Das ist nicht ungewöhnlich, jede Battlefield-Version hat ein Fortschrittselement zum Freischalten neuer Waffen

Samstag, 6. November 2021

Wen kümmert es, zumindest gibt es jetzt einen Genderfluid-Operator. Waffen haben bei BF nicht die Hauptpriorität, aber ihre Pronomen schon.

Sonntag, 7. November 2021

Stimmt das mit dem Gender-Zeug?

Sonntag, 7. November 2021

(Gesichtspalme) lol

Samstag, 6. November 2021

Bru