Battlefield 2042-Fans befürchten, dass es noch lange nicht repariert wird

Mit der Zeit machen sich die Spieler von Battlefield 2042 zunehmend Sorgen, dass das Spiel noch lange nicht repariert wird!

Es ist fair zu sagen, dass Battlefield 2042 einen schwierigen Start hatte. Bugs und Störungen haben das Spiel bisher geplagt.

Es gibt zwar Grund zur Hoffnung, da DICE hat an 2 Battlefield 2042-Updates gearbeitet, um kritische Probleme zu beheben Ihre Fans sind nicht allzu optimistisch.

Tatsächlich glauben viele Battlefield 2042-Spieler nicht, dass das Spiel in absehbarer Zeit in einem guten Zustand sein wird.

Weiterlesen: Die größten Probleme mit Battlefield 2042 – Karten, Spezialisten & mehr

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Wie lange dauert es, bis DICE Battlefield 2042 repariert?

Nach der Nachricht, dass Battlefield 2042 hat die Hälfte seiner Steam-Spielerbasis verloren , es sieht nicht gut aus für das Spiel. Jetzt beginnen die Spieler das Schlimmste zu befürchten.

Battlefield 2042 hat unter allen möglichen Problemen gelitten. Dazu gehören Designentscheidungen wie die Karten sind viel zu groß und leer und Leistungsprobleme verursachen Spieler haben in Battlefield 2042 sehr niedrige FPS .



Das hat viele veranlasst wütende Spieler fordern Rückerstattungen für Battlefield 2042 . Allerdings waren nicht alle erfolgreich.

Es ist keine leichte Aufgabe, all diese Probleme zu lösen, selbst wenn DICE Das Inhaltsupdate von Battlefield 2042 wurde verschoben, um sich auf Fehlerbehebungen zu konzentrieren . Trotz aller Bemühungen von DICE scheinen die Spieler jedoch nicht sehr hoffnungsvoll.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Update 2 Patchnotes: Waffenblütenkorrektur & mehr – 25. November

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Ein neuer Beitrag zum Battlefield-Subreddit mit dem Titel „2042 wird für lange Zeit nicht repariert“ wurde von anderen Spielern tausendfach positiv bewertet.

Dies ist eine Reaktion auf die Nachricht, dass die anhaltende Probleme mit der Trefferregistrierung in Battlefield 2042 sind noch 'work in progress'.

Hoffen wir, dass die Spieler falsch liegen und DICE die Situation im Griff hat. Es gibt jedoch keine Möglichkeit zu sagen, wie lange es dauert, bis der Entwickler das Spiel vollständig repariert hat.

Allerdings bleibt nach dem Spiel nicht mehr viel Zeit, um das Spiel zu speichern Die Spielerzahl von Battlefield 2042 erreicht ein Allzeittief .

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spieler wollen eine kleinere Spielerzahl, um Spielprobleme zu beheben

2042 wird noch LANGE nicht behoben.. von Schlachtfeld2042

In der Zwischenzeit, selbst wenn noch Zeit ist, Battlefield 2042 zu retten, könnte es für einige Spielmodi zu spät sein. Die Spieler glauben das Battlefield Hazard Zone ist „bereits tot“ .

Was ist mehr, Battlefield Portal leidet auch unter sehr niedrigen Spielerzahlen . Könnte dieser Spielmodus auch schnell sterben?