Battlefield 2042-Fans wollen größere Kartenänderungen im zukünftigen Update

Die Spielerbasis von Battlefield 2042 hat den Status des Spiels jetzt satt und möchte in einem neuen Update einige größere Änderungen an den Karten sehen.

Battlefield 2042 hatte einen sehr steinigen Start, da viele Probleme die Spieler daran gehindert haben, das Spiel in vollem Umfang zu genießen.

Schließlich, Battlefield 2042 hat über 40.000 meist negative Steam-Rezensionen. Fans haben sich jedoch für eine der besten Möglichkeiten entschieden, das Spiel zu verbessern.

Natürlich wollen die Fans einige Kartenüberarbeitungen in einem zukünftigen Inhaltsupdate von Battlefield 2042. Auch wenn dies keine leichte Aufgabe sein wird…

Weiterlesen: Battlefield 2042 wird voraussichtlich zwei wichtige Updates zur Lösung kritischer Probleme erhalten

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Battlefield-Fans fragen DICE nach Kartenüberholungs-Update – Levelution, Destruction & More

Das riesige Battlefield 2042 von gestern hat einige große Probleme mit dem Spiel behoben aber die Fans sind immer noch nicht glücklich. Dies liegt daran, dass die Karten noch lange nicht perfekt sind.

Battlefield 2042 hat 8 riesige Karten , aber die Fans scheinen keinen von ihnen zu mögen! Bisher gab es viele Beschwerden über die Karten, und das aus gutem Grund.



Viele Spieler haben sich darüber beschwert, dass die Karten in Battlefield 2042 sind viel zu groß Dies liegt jedoch hauptsächlich daran, dass sie sich leer fühlen.

Zum Glück haben Spieler auf der Battlefield 2042 Subreddit haben sich einige Ideen einfallen lassen, die DICE nutzen könnte, um die Karten in zukünftigen Updates zu verbessern.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042-Fans fordern DICE auf, die Kontrolle von EA zurückzunehmen

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Einige der Vorschläge von Fans beinhalten „Erosion“ oder Verschlechterung der Karte im Laufe der Zeit. Dazu gehören das Einschlagen von Fenstern, einstürzende Gebäude, ausgebrannte Autos und mehr.

Darüber hinaus möchten die Spieler mehr zerstörbare Elemente in Karten, um neue Wege und Rotationsrouten auf den Karten zu erstellen.

Weiterlesen: Battlefield 2042-Spieler fordern, dass Infanterie-Karten hinzugefügt werden

Diese Änderungen sollten nicht zu viel zu implementieren sein, aber DICE hat bereits viel zu tun.

Auch wenn DICE auf die Fans hört, wird es leider noch eine Weile dauern, bis alle Kartenupdates aktualisiert werden. Das liegt daran, dass DICE sich angeblich dazu entschieden hat das Inhaltsupdate von Battlefield 2042 verzögern .

Lieber DICE. Wenn Sie möchten, dass wir den 'Live-Service' einführen, haben Sie keine Angst, Ihre Karten in den neueren Saisons zu überarbeiten oder große Änderungen vorzunehmen. von Schlachtfeld2042

In der Zwischenzeit ist ein weiteres Update, das die Spieler wollen, das Hinzufügen einer Anzeigetafel zu Battlefield 2042 . Woher sollen die Spieler sonst wissen, wie gut sie sind?

Auch wenn DICE die Probleme bei der Trefferregistrierung im Spiel jetzt behoben hat, waren sie früher äußerst schwerwiegend. Dieses Video von JackFrags zeigt wie schlimm die Hit-Reg-Probleme in Battlefield 2042 waren .