Battlefield 2042-Fans glauben, dass die Gefahrenzone kostenlos spielbar sein sollte

Der Hazard Zone-Modus von Battlefield 2042 wurde endlich enthüllt, aber die Fans sind unglücklich, dass er nicht kostenlos spielbar ist.

Nach Monaten des Wartens wissen wir endlich, worum es bei Hazard Zone in Battlefield 2042 geht. Wie sich herausstellte, waren die Leaks wahr!

Hazard Zone ist ein neuer Spielmodus von Battlefield 2042, der Teamplay mit Elementen von Hunt: Showdown/Escape From Tarkov kombiniert. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um Materialien zu bergen und die Gefahrenzone in einem Stück zu verlassen.

Rausfinden alle Details zur Gefahrenzone von Battlefield 2042 Hier!

Battlefield 2042 Gefahrenzone IsnEA SAGT

Aber es scheint, dass es ein Leck gibt, das nicht wahr wird, wenn es um den neuen Spielmodus geht. Das hatten wir vorher schon gehört Die Gefahrenzone von Battlefield 2042 wäre kostenlos spielbar , genau wie Warzone für Modern Warfare.

Leider scheint dies nicht der Fall zu sein, und die Fans sind nicht glücklich darüber.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Beta-Statistiken zeigen, wie viele Spieler in den Tornado gesprungen sind



Battlefield 2042: Hazard Zone ist nicht kostenlos spielbar

Trotz früher Berichte, die darauf hindeuteten, dass Battlefield 2042 Free-to-Play-Elemente enthalten würde, scheint dies nicht der Fall zu sein – zumindest bei Hazard Zone.

Nach der gestrigen offiziellen Enthüllung hofften viele Fans auf die Ankündigung, dass Hazard Zone beim Start kostenlos sein würde. Als es nicht ankam, dauerte es nicht lange, bis viele Gamer und Influencer ihren Unmut preisgaben.

Es scheint, als wäre Hazard Zone die Art von Spielmodus, der davon profitiert, kostenlos spielbar zu sein. Schließlich könnte der Modus dazu beitragen, Spieler für den Vollpreistitel zu gewinnen und die gleiche Aufmerksamkeit wie ein Battle-Royale-Element auf sich zu ziehen.

Viele Fans glauben, dass Hazard Zone ein ähnliches Schicksal wie Battlefield 5 erleiden wird Feuersturm Modus, der für EA ein Flop wurde.

Es hat jedoch auch Vorteile, den Modus hinter einer Paywall gesperrt zu halten. Schließlich, Warzone wird derzeit in Staffel 6 von Betrügern überrannt .

Und neue Berichte legen nahe, dass sogar die Warzones neuer Anti-Cheat könnte kompromittiert sein vor dem Start!

Wenn Hazard Zone zu einem zentralen Spielmodus in Battlefield 2042 und nicht zu einem Free-to-Play-Element wird, wird sichergestellt, dass der Modus weniger Cheater enthält. Und da nur 2 Teams erfolgreich extrahieren können, ist es wichtig, dass der Modus nicht von denen mit unfairen Vorteilen ruiniert wird.

Weiterlesen: Wichtige Zeitleiste der Entwicklungsprobleme von Battlefield 2042

Es scheint jedoch, dass Battlefield 2042 Cheats sind bereits verfügbar , obwohl das Spiel noch ein paar Wochen vor der Veröffentlichung ist.

Das gesagt, Fans von Battlefield 2042 fordern außerdem eine weitere Verzögerung um das Spiel so gut wie möglich vorzubereiten. Aber wenn EA nicht auf die Rufe nach einer Free-to-Play-Freigabe von Hazard Zone hört, würden wir auch keine Hoffnung auf eine Verzögerung machen.

Aber einige Elemente des Spiels ändern sich wirklich vor dem Start. Hier sind alle Verbesserungen, die Battlefield 2042 in seinem Launch-Build bestätigt haben .