Battlefield 2042-Fans fordern Rückerstattung nach fehlgeschlagenem Start

Einige Fans geben DICE und EA keine zweite Chance, da sich nach einem abgebrochenen Start von Battlefield 2042 bereits Rückerstattungsanträge häufen.

Der Start von Battlefield 2042 war, gelinde gesagt, ereignisreich.

Spieler sind gestern in die Early-Access-Phase gesprungen. Sobald dies geschah, begannen die Beschwerden aufzutauchen.

Viele Spieler haben überall Bugs und Pannen.

Spieler waren fast sofort von einem Problem mit der EA Play-Testversion von Battlefield 2042 auf Xbox-Plattformen .

Danach ging der Erdrutsch der Beschwerden weiter. Jetzt nehmen einige Spieler keine zweite Chance wahr.

Battlefield 2042 erstattet PC PS5 XboxEA SAGT

Battlefield 2042-Fans fordern eine Rückerstattung aus einer Vielzahl von Gründen

Einige Battlefield 2042 fordern bereits Rückerstattungen aufgrund technischer Probleme und eines insgesamt glanzlosen Starts.



Ein Reddit-Benutzer hat einige der häufigsten Gründe für diese Rückerstattungen zusammengefasst. Unter diesen war das Fehlen von Squad-Sprachchat und Ansager ein Highlight.

Außerdem sind viele Spieler beschwerte sich darüber, wie schrecklich das Audiodesign in Battlefield 2042 ist .

Einige Spieler versuchen immer noch, Zugang zum Spiel zu erhalten, obwohl Vorbestellungen vorhanden waren.

Weiterlesen: Battlefield 2042 – So stornieren Sie eine Vorbestellung und erhalten eine Rückerstattung

Nun, das ist eine Rückerstattungsanfrage für mich von Schlachtfeld2042

PC- und Konsolen-Battlefield 2042-Spieler fordern Rückerstattungen an

Auch an der PC-Front sah es nicht vielversprechend aus. PC-Spieler fordern bereits Rückerstattungen aufgrund von ungewöhnlich niedrige FPS auf Battlefield 2042 .

15 fps in Feuergefechten mit einer Combo Nvidia 1070 + i7 8700K.

Ging für eine Rückerstattung, wird es in 2 Jahren zum Verkauf kaufen, wenn die GPU-Situation behoben ist.

Ich hoffe, das Spiel ist gut, ich muss warten.

- 🍁🍂 Hexenhauptmann Nakou 🎃🍁 (@Nakou) 12. November 2021

Lesen Sie auch: Beste Controller-Einstellungen für Battlefield 2042: PS4, PS5 & Xbox Series X/S

Wenn Sie einer der unglücklichen Spieler sind, die niedrige FPS haben, sind hier die beste Battlefield 2042 PC-Einstellungen für FPS und Leistung .

Andere PC-Spieler stürzen einfach mitten in den Spielen zufällig ab.

Benötigen Sie Hilfe beim Freischalten von Spezialisten? So schalten Sie alle Spezialisten in Battlefield 2042 frei – Wallhacks, Grappling Hook & mehr

Darüber hinaus gaben einige Spieler an, das Schiff vollständig zugunsten anderer FPS-Angebote zu verlassen.

Außerdem sind Bugs in Battlefield 2042 so weit verbreitet, dass Spieler haben gesehen, wie Hovercrafts Wände hochfahren .

An der Konsolenfront viele Battlefield 2042-Spieler haben sich über eine fehlerhafte Zielhilfe beschwert .

Fans sind trotz der grundlegenden Funktionen des Spiels verärgert. Im Detail viele Spieler sind verärgert über das Fehlen einer Anzeigetafel .

Wie Sie sehen, sind die Gründe sehr unterschiedlich. Allerdings handelt es sich bei der großen Mehrheit um völlig handfeste Gründe, die auf Schwachstellen im Spiel hinweisen.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare fünfzig

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Mike Taylor

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Dieses Spiel ist in vielerlei Hinsicht ein großes Downgrade. Mangel an Anzeigetafel, Squad-Stimme, Server-Chat, Waffen, Karten, Spielmodi, was auch immer. Ich habe so lange auf ein gutes Schlachtfeld gewartet, um meine Leidenschaft für Videospiele neu zu entfachen, und dann ist dies eine Enttäuschung. Ich hatte die Serie seit einem Jahr nach dem Erscheinen von BF1 nicht mehr gespielt und war wirklich aufgeregt, wieder darauf zurückzukommen, besonders wegen Portal. Wir alle wissen, wie das gelaufen ist. Ich vermisse die Anpassung und Einfachheit von BF4. Es war viel einfacher, den Kopf zu drehen, obwohl das '+'-System eine gute Idee war, um Anhänge wie in Crysis im Handumdrehen auszutauschen. Ich habe meine Top-Tier-Edition vor kurzem zurückerstattet und ich habe nicht vor, zurückzukehren, bis das Spiel repariert ist, eine gesunde Menge an Inhalten hat, wie es beim Start hätte sein sollen, und eine kräftige Preissenkung.

Steve Hine

Montag, 22. November 2021

Ich bin seit Jahren ein Battlefield-Fan. Ich habe 53,99 £ für bf 2042 bezahlt, nur um herauszufinden, dass ich eine Xbox One habe und meine Freunde eine neue Xbox Series X und wir können nicht in den gleichen Kader wie in bf4 kommen. An wen kann ich mich wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten

Steven

Sonntag, 21. November 2021

Der Grund, warum Leute bf mögen, ist, dass es alles ist, was Kabeljau nicht ist. Es bot eine bessere Benutzeroberfläche, besseren Sound, eine Fülle von einzigartigen Möglichkeiten, als Team zu spielen und zusammenzuarbeiten. Die Entwickler haben diese gesamten Funktionen buchstäblich entfernt! Was würde Ihrer Meinung nach passieren, wenn Sie alles entfernen würden, was das Schlachtfeld zum Schlachtfeld gemacht hat?

Mike

Freitag, 19. November 2021

Loadouts werden nicht gespeichert. Ich muss die ersten 3 Minuten jedes Matches damit verbringen, meine Loadouts komplett neu aufzubauen. Und dann kann ich in ein Match einsteigen, ohne in einem unendlich geladenen Prematch-Bildschirm stecken zu bleiben.

Einen Panzer fahren, nur um über etwas Gelände zu fahren und einfach ... durch das Gelände zu fallen, auf den Panzer zu schauen, den ich gerade bedient habe, während ich für immer ins Nichts falle. Die einzige Möglichkeit ist die erneute Bereitstellung. Die Treffererkennung ist bestenfalls miserabel und im schlimmsten Fall nicht vorhanden. Kann buchstäblich einen Typen stehen lassen, der still steht und sich nicht bewegt, einen Schuss auf seinen Kopf abfeuern und zusehen, wie die Runde beiläufig durchsegelt, als wäre er gar nicht da. Kein Treffer, nichts.

Zu sehen, wie ein Panzer eine Wand hochfährt, war buchstäblich der WTF-induzierende Moment, den ich mit diesem Müllcontainerfeuer eines Spiels hatte.

In meinen über 3 Jahrzehnten Gaming ist dies das erste Mal, dass ich jemals eine Rückerstattung für ein Spiel beantragt habe.

Arinzo

Freitag, 19. November 2021

18:00 Uhr an der Küste von Est und keine Änderung seit gestern und die gleichen Probleme. Ich habe CODV umgangen, weil ich dachte, dass Batttlefield die bessere Wahl wäre. GROSSER FEHLER bei meiner Rückerstattung.!!!