Battlefield 2042 Easy Anti-Cheat bereits von Hackern & Cheatern umgangen

Die Beta von Battlefield 2042 hat noch nicht einmal begonnen, und es gibt bereits Behauptungen, dass der neue Easy Anti-Cheat von Hackern umgangen wurde.

Kürzlich haben wir darüber berichtet Battlefield 2042 verwendet Einfacher Anti-Cheat , das gleiche Anti-Cheat-System, das Apex Legends verwendet.

Allerdings waren die Nachrichten rund um Battlefield 2042 in letzter Zeit etwas negativ. Ein Gerücht hat das sogar behauptetBattlefield 2042 könnte bis März 2022 verschoben werden.

Trotzdem fühlten sich die Spieler zumindest beruhigt, dass Battlefield 2042 Maßnahmen ergreifen würde, um zu verhindern, dass Hacker grassieren.

Obwohl besorgniserregend, man Der Cheat-Anbieter von Battlefield 2042 hatte einen enormen Anstieg des Traffics kurz vor der Beta-Phase.

Ebenso haben wir berichtet, dass Easy Anti-Cheat von Battlefield 2042 ist gut, hat aber große Schwächen . Nun scheint es, dass dieser Fehler bereits Probleme verursacht.

Battlefield 2042 Beta-Dateigröße – PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One & PC
(Quelle: EA DICE)
EA SAGT

Weiterlesen: Battlefield 2042 Beta-Dateigröße – PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One & PC



Battlefield 2042 Easy Anti-Cheat EAC umgangen

Laut mehreren zuverlässigen Quellen wurde das Easy Anti-Cheat-System von Battlefield 2042 bereits von Hackern kompromittiert.

Interessanterweise sind zuverlässige Quellen wie Tom Henderson & TheGhostofHope beide berichteten, dass Easy Anti-Cheat umgangen wurde.

Dies sind zwar keine guten Nachrichten für Battlefield-Fans, aber das Ausmaß, in dem das Spiel betroffen ist, ist unklar. Wir hoffen, dass die Beta von Battlefield 2042 kurz vor dem Start steht offizielles Erscheinungsdatum .

(Quelle: Twitter)

Darüber hinaus wurden den Quellen zufolge glaubwürdige Beweise vorgelegt und überprüft.

Im Moment wissen wir nicht, ob dies bedeutet, dass Hacks und Cheats nach dem Start des Spiels überall sein werden. Obwohl Die Vanguard Beta hatte auch ein ähnliches Problem mit Hackern.

Während Die frühen Gameplay-Eindrücke von Battlefield 2042 bleiben gemischt Derzeit gibt es offensichtlich wachsende Bedenken hinsichtlich des Spiels, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Beta des Spiels ständig verschoben wurde.

So sehen Sie Battlefield 2042 an
(Quelle: EA DICE)

Ebenso gibt es einige Spielmodi, die noch nicht einmal gezeigt wurden, wie zum Beispiel Gefahrenzone, die wahrscheinlich an diesem Tag bekannt gegeben wird.

Vor diesem Hintergrund kann nur die Zeit zeigen, was dies für die Zukunft von Battlefield 2042 bedeutet. Es ist jedoch erwähnenswert, dass EA DICE möglicherweise bereits mehr Anti-Cheat-Maßnahmen hat, um Hacker und Cheater zu stoppen.

Wir werden euch weiterhin über alle Updates in Bezug auf Battlefield 2042 und die Battlefield 2042 Beta auf dem Laufenden halten.