Battlefield 2042 Early Access Veröffentlichungsdatum nach Verzögerung bestätigt

Battlefield 2042 hat gerade eine große Verzögerung bekommen, aber jetzt wissen wir endlich, wann Early-Access-Spieler ins Spiel einsteigen werden.

Wenn Sie ein Battlefield-Fan sind, sind Sie wahrscheinlich äußerst enttäuscht von der Nachricht, dass Battlefield 2042 bekommt eine Verzögerung .

Da wir davon abgesehen noch viel Gameplay sehen werden Durchgesickertes Battlefield 2042 Alpha-Filmmaterial und das Spiel ist nicht weit von der Veröffentlichung entfernt, es ist kaum überraschend. Trotzdem ist es immer traurig zu sehen, dass ein mit Spannung erwarteter Titel so kurz vor der Veröffentlichung verzögert wird.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Jetzt haben wir a neues Battlefield 2042-Veröffentlichungsdatum sehnsüchtig erwarten! Aber was passiert mit den Early-Access-Spielern des Spiels?

Battlefield 2042 Early Access-Veröffentlichungsdatum

Wenn du die Battlefield 2042 Gold oder Ultimate Edition kaufst, kannst du Early Access auf den kommenden Titel erhalten.

Jetzt, Battlefield 2042 Lead Community Manager Freeman (AKA TeilWalisisch ) bestätigt, dass der Early Access am 12. November beginnt.

Dies ist immer noch eine ganze Woche früher als bei anderen Spielern, sodass Sie keine zusätzliche Spielzeit verpassen. Wenn Battlefield 2042 jedoch noch nicht bereit für den Start ist, hoffen wir, dass dieser Early Access nicht wie eine erweiterte Beta läuft…



Apropos anstehende Gerichtsverhandlung, wir haben gerade ein Leck für die neues Veröffentlichungsdatum der offenen Beta von Battlefield 2042 ! Die schlechte Nachricht – es sieht nicht so aus, als würde es diesen Monat kommen.

Freeman bestätigt, dass die offiziellen Open-Beta-Termine später im September eintreffen. Vorerst bekommen wir zumindest neue Details zu Battlefield 2042 Waffenanpassung und Gefahrenzone !

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Es gibt auch ein großes Leck, das aufgedeckt wird alle Battlefield 2042-Spezialisten das wird zum Start verfügbar sein.

Und wir können einige sehen neues Gameplay von 4 der Battlefield-Spezialisten in Aktion, mit freundlicher Genehmigung von EA selbst.

https://twitter.com/PartWelsh/status/1438473895623938051

Aber ein Der Battlefield 2042-Cheat-Anbieter erhält einen enormen Schub im Verkehr, noch vor dem Start. Hoffen wir, dass sich die Spieler von Battlefield 2042 Early Access nicht gleich mit Cheater auseinandersetzen müssen.