Battlefield 2042 Verzögerung mit neuem Veröffentlichungsdatum bestätigt

Es scheint, dass die Gerüchte wahr waren und die Verzögerung von Battlefield 2042 echt ist. Hier ist alles, was wir wissen:

Seit einiger Zeit sind wir misstrauisch, wie wenig Filmmaterial von Battlefield 2042 enthüllt wurde. Da das erste Veröffentlichungsdatum des Spiels nur noch wenige Wochen entfernt ist, wir haben gefährlich wenig Gameplay gesehen .

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Vor kurzem haben wir das sehen bekommen Battlefield 2042 Alpha-Gameplay-Filmmaterial aus der technischen Vorschau des Spiels. Diejenigen, die ihre Erfahrungen mit dem Spieltest durchgesickert haben, werden jedoch sein für immer aus Battlefield 2042 gesperrt , bestätigt EA.

Jetzt, nur noch wenige Tage vor dem Veröffentlichungsdatum der Battlefield 2042 Beta, erhalten wir einige sehr enttäuschende Neuigkeiten.

Battlefield 2042 auf Erscheinungsdatum am 19. November verschoben

Es scheint, dass der Mangel an Filmmaterial genau das bedeutete, was wir befürchteten – Battlefield 2042 wird verschoben.

Heute früher, Gerüchte über eine Verzögerung von Battlefield 2042 auf 2022 begann im Internet zu zirkulieren. Nun scheint es, als ob wirklich eine Verzögerung ansteht.

In einem neuen Post auf dem Battlefield 2042 Twitter bestätigt EA, dass es seinen kommenden Shooter verzögert. Wir müssen jedoch nicht bis nächstes Jahr warten, um es in die Hände zu bekommen.



Stattdessen hat Battlefield 2042 ein neues Erscheinungsdatum vom 19. November.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Cheat-Anbieter erhält vor der Beta einen enormen Anstieg des Datenverkehrs

Battlefield 2042 verzögert
Quelle: EA DICE

Diese äußerst enttäuschende Nachricht bedeutet, dass Battlefield 2042 nun direkt mit einigen der größten Veröffentlichungen von 2021 konkurrieren wird. Das heißt, es scheint, dass Xbox-Spieler haben wegen Battlefield 2042 kein Interesse an Call of Duty und Halo.

Vor kurzem haben wir eine riesige Leck, das alle Spezialisten von Battlefield 2042 enthüllt . Aber wir müssen noch etwas warten, um sie in Aktion zu sehen, wie es scheint.

Inzwischen, Erscheinungsdatum von Battlefield Mobile ist nicht mehr weit und das Handheld-Spiel scheint dem Franchise gerecht zu werden.