Battlefield 2042 Cheat-Anbieter erhält vor der Beta einen enormen Anstieg des Datenverkehrs

Ein Cheat-Anbieter verzeichnet einen enormen Anstieg des Interesses an Battlefield 2042-Hacks, während wir uns der Beta des Spiels nähern.

Battlefield 2042 ist eines der größten Spiele, die dieses Jahr noch auf den Markt kommen werden, und wir könnten nicht aufgeregter sein. Wenn es jedoch eine Sache gibt, die die Dinge dämpfen könnte, ist es die Aussicht, dass Betrüger das Spiel ruinieren.

Im Augenblick, Hacker und Betrüger ruinieren Warzone , bis zu dem Punkt, an dem viele Fans aufgehört haben, sich komplett mit dem Spiel zu beschäftigen. Und obwohl Warzone hat mit Vanguard einen neuen Anti-Cheat auf dem Weg 's Launch könnte es zu wenig zu spät sein.

Wir hatten eher gehofft, dass Battlefield 2042 ähnliche Probleme vermeiden würde.

Allerdings haben wir vor einigen Tagen darüber berichtet Battlefield 2042 Cheats sind bereits verfügbar , mit Wallhacks, Aimbots und mehr!

Battlefield 2042-Manifest-Karte
(Quelle: EA)

Zum Glück die Battlefield 2042 Technical Playtest Anti-Cheat zeigt bereits Versprechen. Aber wird es ausreichen, um am Tag der Veröffentlichung mit einer Horde von Hackern fertig zu werden?

Weiterlesen: Battlefield 2042 Portalmodus-Verbote sind dauerhaft, enthüllt Entwickler



Battlefield 2042 Hacks & Cheats sind bereits beliebt

Es scheint, dass die Cheats für Battlefield 2042 bereits beliebt sind, noch bevor das Spiel offiziell veröffentlicht wird. Vielleicht werden wir nächsten Monat einige von ihnen in der Beta des Spiels sehen.

Kürzlich behauptet Insider Tom Henderson, mit einem Hack-Anbieter über deren jüngste Werbung für Battlefield 2042-Cheats gesprochen zu haben. Und ihre Antwort lässt uns nicht viel Hoffnung in Bezug auf den Stand des kommenden Titels:

„Ja, das Spiel ist scheiße“, behauptet der Cheat-Anbieter (Via Henderson). „Wir haben im August gegenüber Juli einen Anstieg des Website-Traffics und der Anmeldungen um 400 % verzeichnet, wobei ein Großteil davon aus BF 2042-Suchen stammt.“

Natürlich gehen wir einfach beide aus Henderson und das Wort eines unbekannten Cheat-Anbieters hier. All diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass Battlefield zwar einen besseren Anti-Cheat als Warzone bietet, aber nicht fehlerfrei ist. Und Spieler berichten, dass Battlefield 5 einige große Cheater-Probleme hat, insbesondere auf dem PC.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Du kannst tatsächlich Hol dir Battlefield 5 jetzt kostenlos , im Vorfeld der Veröffentlichung von Battlefield 2042! Und du kannst sogar Schalte in Battlefield 2042 einen neuen legendären Skin für Iren frei heute!

Zumindest erwarten wir, dass Battlefield 2042 das Hacker-Problem deutlich besser handhabt als Warzone, aus dem einfachen Grund, dass es eine Premium-Paywall hat. Wir können nicht viele Hacker sehen, die 60-70 US-Dollar pro Sperre ausgeben, wenn EA zumindest in den ersten Monaten den Anti-Cheat beherrscht.

Hier ist So stellen Sie sicher, dass Sie an der Battlefield 2042 Beta teilnehmen die nächsten Monat auf den Markt kommen soll.

Das Spiel scheint schon so beliebt zu sein, dass Xbox-Fans haben kein Interesse an Call of Duty Vanguard , dank Battlefield 2042!

Bisher müssen wir außer Trailern nur einiges loswerden durchgesickertes Gameplay aus der technischen Vorschau von Battlefield 2042 .

Allerdings wurde gerade ein weiteres Leck enthüllt alle Spezialisten-Gadgets, die zu Battlefield 2042 kommen !