Battlefield 2042 Beta-Statistiken zeigen, wie viele Spieler in den Tornado gesprungen sind

Die Open Beta von Battlefield 2042 ist vorbei und es gibt einige faszinierende Statistiken über Spielerzahlen, Kugeln und Tornados.

EA hat die Betaphase von Battlefield 2042 beendet.

Jetzt bereitet sich der Entwickler auf den bevorstehenden Start dieses erwarteten Spiels vor.

Wie bei jeder Pre-Release-Software gab es viele Probleme mit der Battlefield 2042 Open Beta . Spaß war aber auf jeden Fall zu haben.

Glücklicherweise hat EA umgehend Feedback von Spielern eingeholt.

Im Detail gibt es sogar einige bestätigte Verbesserungen im Launch-Build von Battlefield 2042 .

Der Staub hat sich nun gelegt und EA hat einige interessante Statistiken zu seiner Battlefield 2042 Open Beta bereitgestellt.



Battlefield 2042 Open Beta-Statistiken

Battlefield 2042 Beta-Statistiken – Spieler, Bullen und Tornados

In einem so hektischen Spiel wie Battlefield 2042 wird davon ausgegangen, dass Statistiken einige verrückte Informationen enthalten.

Daher freuen wir uns, die Statik aus der Beta nicht zu enttäuschen.

Aktuell hat EA folgendes zur Battlefield 2042 Open Beta bestätigt:

  • Über 17 Milliarden abgefeuerte Kugeln
  • 10,8 Millionen Ranger-Einwahlen
  • 94.698 Tornado-Auftritte
  • 380.283 Raketen gestartet
  • Null Pinguine tun weh

In Ergänzung, EA bestätigt andere Aspekte wie die am häufigsten abgefeuerten Waffen, Top-Gebrauchtgeräte und Top-Gebrauchtfahrzeuge.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Beta-Lecks Battlefield 3-Klassen und -Waffen – Portalmodus

Wenn Sie an der Open Beta teilgenommen haben, können Sie sich als Teil dieser verrückten Ranger betrachten, die in den Tornado von Battlefield 2042 gesprungen sind.

Battlefield 2042 braucht noch viele Verbesserungen

Es ist kein Geheimnis, dass Battlefield 2042 erlebte eine grobe Entwicklungsphase und eine ausgeprägte Identitätskrise .

Es gab nämlich klare Indikatoren für Entwicklungsprobleme für das Spiel die ganze Zeit.

Nach der offenen Beta hat EA schnell Feedback notiert und einiges versprochen Fixes für den Launch-Build von Battlefield 2042.

Obwohl einige denken, dass dies nicht ausreicht, da einige Fans bitten um eine weitere Verzögerung von Battlefield 2042 .

Insbesondere Schlüsselelemente des Spiels wie seine Spezialisten erhielten gemischte Kritiken.

Wir haben sogar unseren eigenen Pitch, wie das geht Spezialisten-Situation kann in Battlefield 2042 behoben werden .

Derzeit hat EA keine weiteren Verzögerungen bestätigt.

Nur die Zeit wird zeigen, ob der Entwickler letztendlich die Erfahrung liefert, nach der die Fans fragen.