Battlefield 2042 Beta-Veröffentlichungsdatum wurde verschoben, behauptet Insider

Ein zuverlässiger Insider behauptet, dass die Beta von Battlefield 2042 verzögert wurde, wobei das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum heute sein sollte!

Battlefield 2042 ist derzeit möglicherweise das am meisten erwartete Spiel der Welt. Allerdings konnten es bisher nur sehr wenige Spieler wirklich spielen.

Trotz der Battlefield 2042 Beta erscheint in der PlayStation-Datenbank , noch ist kein Release-Termin in Sicht.

Darüber hinaus behauptet ein Insider, dass die Beta eigentlich heute starten sollte, aber auf später in diesem Monat verschoben wurde.

Aber bevor Sie sich die Details ansehen, sollten Sie es herausfinden So spielt man die Battlefield 2042 Open Beta .

Schlachtfeld 2042

Battlefield 2042 Beta verzögert?

Wir haben zuvor ein Leck gemeldet, das die Battlefield 2042 Beta startet am 6. September . Ein Gaming-Insider hat nun jedoch verraten, warum wir noch nichts davon gehört haben.

Vertrauenswürdige Stimme in der Gaming-Community, Tom Henderson , hat die schon durchgesickert Erscheinungsdatum der Battlefield 2042-Beta . Jetzt hat er jedoch enthüllt, dass die Beta heute 'geplant' sein sollte.



In einem neuen Tweet behauptet Henderson, dass EA die Beta von Battlefield 2042 vom ursprünglich geplanten Datum verschoben hat. Er sagt, dass der 6. September das Startdatum der Beta sein sollte, weiß aber, dass es jetzt auf den 22. verschoben wurde.

Weiterlesen: Alle Battlefield 2042-Spezialisten in einem großen Leak enthüllt

Schlachtfeld

Die Gründe für die vermeintliche Verzögerung sind unbekannt, Henderson geht jedoch davon aus, dass der ursprüngliche Beta-Termin wahrscheinlich der 6. September war. Dies liegt daran, dass Amazon Deutschland in den letzten Tagen damit begonnen hat, Beta-Codes zu versenden, möglicherweise in Vorbereitung auf eine Beta am 6. September.

EA hat nicht bestätigt, dass es beschlossen hat, die Beta von Battlefield 2042 zu verschieben, es scheint jedoch wahrscheinlich. Unabhängig davon werden die Spieler sehr bald das erste Mal genießen können, das Spiel zu spielen.

Lesen Sie auch: Neues Battlefield 2042-Gameplay enthüllt Spezialisten Falck, Mackay, Boris & Casper

Schauen Sie in der Zwischenzeit vorbei alle Battlefield 2042-Startkarten . Hoffen wir, dass ein paar davon in der Beta spielbar sind.

Hoffen wir auch, dass das Spiel ein gutes Anti-Cheat-System hat. Spieler können bereits Battlefield 2042-Hacks kaufen .

Endlich die kommende Battlefield Mobile-Spiel ist im Google Play Store erschienen . Sie werden dies überprüfen wollen!