Battlefield 2042 Beta-Veröffentlichungsdatum undicht, Ankündigung steht bevor

Battlefield 2042 muss noch sein offizielles Beta-Veröffentlichungsdatum bekannt geben, aber ein neues Leck könnte die Antwort necken.

Es war ein langes Wartespiel, da sich die Fans darauf vorbereiten, in die Battlefield 2042 Beta einzusteigen. Einer der am meisten erwarteten Titel dieses Jahres steht vor der Tür, und wir haben sehr wenig darüber gesehen.

Nach neuen Behauptungen von Leaker Tom Henderson, Battlefield 2042 steckt seit Monaten in Schwierigkeiten . Es ist nicht schwer zu glauben, schließlich haben wir nur wenig vom tatsächlichen Gameplay gesehen und sind jetzt nur noch Wochen vom offiziellen Starttermin entfernt.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)
EA SAGT

Vor kurzem, EA bestätigt eine offizielle Verzögerung für Battlefield 2042 und jetzt werden die Fans noch etwas warten, um das Spiel in die Finger zu bekommen.

Aber neben der Verzögerung des Spiels scheint auch die Battlefield 2042 Beta verschoben worden zu sein. Jetzt haben wir aber endlich ein neues Battlefield 2042 Beta-Veröffentlichungsdatum aus zuverlässiger Quelle!

Weiterlesen: Battlefield 2042 Early Access-Veröffentlichungsdatum nach Verzögerung bestätigt

Neues Open Beta-Veröffentlichungsdatum von Battlefield 2042

Dank der chinesischen Video-Sharing-Website Bilibili scheint das Veröffentlichungsdatum der Open Beta von Battlefield 2042 früh durchgesickert zu sein.



Uns wurde zuvor gesagt, dass wir weitere Neuigkeiten über die Battlefield 2042-Beta am Ende des Monats. Nun, in nur 2 Tagen scheint die Enthüllung unmittelbar bevorzustehen.

EA hat bereits eine etablierte Beziehung zu Bilibili und Battlefield 2042 hat angeblich einen offiziellen Account auf der Seite. Nun berichtet die chinesische Video-Streaming-Plattform, dass die Die offene Beta von Battlefield 2042 läuft vom 6. bis 9. Oktober .

AKTUALISIEREN: Battlefield 2042 Open Beta offiziell angekündigt, Veröffentlichungsdaten, Trailer

Dies erscheint natürlich etwas kürzer als für die Beta-Testphase des Spiels erwartet. Es ist jedoch immer möglich, dass die betreffenden Daten nur den Early Access-Zeitraum angeben.

Weiterlesen: Battlefield 2042 Beta Pre-Load Datum und Uhrzeit durchgesickert

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)
EA SAGT

Trotzdem werden wir es sicherlich früh genug wissen. Tom Henderson berichtet, dass eine offizielle Ankündigung der Battlefield 2042 Beta (mit einem neuen Trailer) veröffentlicht wird Mittwoch, 29. September .

Er hatte bei mehreren früheren Battlefield 2042-Lecks recht, aber wenn er sich irrt, können wir fast garantieren, dass das Datum nur um einen Tag verschoben wird!

Interessanterweise haben wir gerade unsere erstes Gameplay von Battlefield Mobile aus dem letzten Spieltest! Unser einziges echtes Battlefield 2042-Gameplay stammt auch aus dem Insider-Spieltest des AAA-Titels, was für das Franchise kein guter Look ist.

Obendrein, diejenigen, die das Gameplay von Battlefield 2042 durchsickern, werden für immer gesperrt , EA bestätigt!

Und wir hoffen, dass das Unternehmen bereit ist, diesen Banhammer fallen zu lassen. Schließlich, Battlefield 2042 Cheats sind bereits verfügbar vor der Beta…

Schauen Sie sich diese zum Schluss an neue Battlefield 2042-Waffenanpassung und Gefahrenzonen-Lecks die wir im Spiel kaum erwarten können!