Battlefield 2042 Beta-Veröffentlichungsdatum ist laut Leaker der 22. September

Die aktuellen Spekulationen darüber, wann das Beta-Datum von Battlefield 2042 sein wird, haben eine weitere Hürde genommen. Eine Quelle behauptet nun, dass sie am 22. September live gehen wird.

Es ist keine Überraschung, dass Battlefield-Fans bereit sind, in die offene Beta von Battlefield 2042 einzusteigen. Die Gerüchte darüber, wann dies sein wird, sind jedoch sehr unterschiedlich.

Erstes Gameplay von Battlefield 2042 Technical Playtest Leaks Beta
(Quelle: DICE EA)

Heute früh haben wir über ein neues Leck berichtet, das behauptet Der 6. September ist der Starttermin für die Beta von Battlefield 2042. Nun scheint es, dass den Fans stattdessen ein völlig neues Datum angeboten wird.

EA, der Publisher hinter Battlefield 2042, hat kürzlich erwähnt, dass die Beta kein Veröffentlichungsdatum hat. Ist es daher wahrscheinlich, dass das überarbeitete Datum korrekt ist, da der 6. September vor der Tür steht?

Großes Battlefield 2042-Leak berichtet, dass die offene Beta am 6. September beginnt
(Quelle: EA DICE)

Obwohl Fans wahrscheinlich auf ein früheres Beta-Datum von Battlefield 2042 hoffen, kann es möglicherweise noch lange dauern, bis dies für die Spieler verfügbar ist.

Wenn Sie dies jedoch noch nicht getan haben, ist hier So erhalten Sie Zugang zur offenen Beta von Battlefield 2042 .

Battlefield 2042 Beta 22. September

Laut einer Quelle, die sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen hat, wird die Beta von Battlefield 2042 am 22. September live gehen. Für diejenigen, die den Nervenkitzel eines neuen Battlefield-Spiels erleben möchten, scheint es nur ein kurzes Zeitfenster zu geben, um es zu spielen vor der Veröffentlichung des Spiels.



Obwohl es ein spätes Datum erscheinen mag, da Battlefield 2042 am 22. Oktober erscheinen soll, genau einen Monat später, fragt man sich, wie viel am Spiel in so kurzer Zeit geändert werden kann.

Battlefield 2042 Open Beta-Datum
(Quelle: DICE EA)

Trotzdem wissen wir es schon alle Karten von Battlefield 2042, die zum Start verfügbar sind , und einige werden offensichtlich in der Beta selbst verfügbar sein.

Daneben gibt es bereits wachsende Bedenken bezüglich das Erscheinen der Cheats von Battlefield 2042, einschließlich Aimbot, Wall-Hacks und mehr.

Der Leak selbst kommt von Tom Henderson auf Twitter. Henderson war schon vor der Veröffentlichung des Spiels eine besonders aktive Stimme für Battlefield 2042.

In einem kürzlich veröffentlichten Tweet sagte Henderson zum Beta-Datum von Battlefield 2042 Folgendes:

Battlefield 2042 Beta-Datum bekannt gegeben
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Battlefield 2042 Cheat-Anbieter erhält vor der Beta einen enormen Anstieg des Datenverkehrs

(Quelle: Twitter)

Interessanterweise scheint Henderson in seiner Behauptung bezüglich des Beta-Datums von Battlefield 2042 zu zuversichtlich zu sein. Tatsächlich ging er sogar so weit, sein Geld aufs Spiel zu setzen und bot zehn kostenlose Kopien von Battlefield 2042 an, wenn sich seine Behauptung als unbegründet herausstellte.

Battlefield 2042 Portalmodus Battle Royale
(Quelle: EA DICE)
EA SAGT

Obwohl wir in Bezug auf das Gameplay für das kommende Battlefield-Spiel nicht viel gesehen haben, haben wir ein Sneak Peek bei den technischen Spieltests Anfang letzten Monats.

In der Zwischenzeit ist hier So entsperren Sie den legendären Skin 'Irish' Battle Hardened in Battlefield 2042.

Und wenn du es noch nicht getan hast, schau mal vorbei alle bestätigten Waffen, die wir bisher in Battlefield 2042 kennen .

Schließlich könnte ein weiteres Leck aufgedeckt worden sein Battlefield 2042- und Portal-Saison-Inhalte vor der Veröffentlichung des Spiels.