Battlefield 2042 Beta hat kein Veröffentlichungsdatum, enthüllt EA

Die Beta von Battlefield 2042 scheint alles zu sein, was sich derzeit interessiert, aber erwarte noch kein Veröffentlichungsdatum.

Wir haben gerade das Spielen beendet offizielle Call of Duty Vanguard Alpha und wir sind hungrig auf weitere Nachrichtenspiele. Das letzte ist noch nicht lange her Halo Infinite Public Flight , aber es gibt noch einen weiteren AAA-Shooter, der auf Neuigkeiten wartet.

Nach Monaten des Wartens wissen wir immer noch nicht genau, wann die offene Beta von Battlefield 2042 sein wird. Wir wissen, dass der September das Ziel ist, aber jetzt, da wir im Zielmonat ankommen, hält EA noch Informationen zurück.

Die Dinge beginnen ein wenig besorgniserregend auszusehen, da wir derzeit sehr wenig vom Gameplay von Battlefield 2042 gesehen haben. Natürlich gab es die offizieller Battlefield 2042-Gameplay-Trailer , aber auch vieles davon war einfach ausgeklügeltes In-Engine-Material.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Tatsächlich war die einzig wahre Darstellung des Spiels, die wir bisher gesehen haben: dieses durchgesickerte Battlefield 2042 Alpha-Gameplay . Und obwohl wir nicht erwarten sollten, dass das Endprodukt so aussieht, ist es besorgniserregend, dass es unser erster offizieller Blick auf das Spiel war.

Interessanterweise werden diejenigen sein, die das Gameplay von Battlefield 2042 durchgesickert haben für immer aus dem Spiel gesperrt .

Weiterlesen: Battlefield 2042: So erhalten Sie Zugang zur offenen Beta



Battlefield 2042 Open Beta-Veröffentlichungsdatum

In einem neuen Tweet von EA verrät der Publisher, dass die Battlefield 2042 Beta noch kein Release-Datum hat.

In letzter Zeit kursierten Gerüchte über die Möglichkeit einer Battlefield 2042 Beta nächste Woche. Aber wenn dies tatsächlich der Plan ist, scheint EA dies stark zu bestreiten.

Antwort auf das Fankonto Battlefield Roundup, EA-Hilfe hatte folgendes zu sagen:

„Leider wurde noch kein Datum festgelegt, aber wir werden Sie so schnell wie möglich informieren“

Der Account neckte sogar das bevorstehende Datum, indem er in Battlefield Roundups Jedi Mindtrick spielte, bevor er zur Besinnung kam und sagte: 'Netter Versuch, du hast mich fast erwischt.'

Es sieht so aus, als würden wir noch eine Weile warten, um mehr über die kommende Battlefield 2042 Beta zu erfahren. Vielleicht hat der kürzliche Technical Playtest neue Probleme aufgedeckt, an denen das Team arbeiten muss, um das Spiel für den Start vorzubereiten.

Battlefield 2042 Portalmodus Battle Royale
(Quelle: EA)
EA SAGT

Immerhin nur noch 6 Wochen bis dahin Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 , es dauert nicht lange, sich vorzubereiten. Und wir wissen immer noch nicht viel über Der Gefahrenmodus von Battlefield 2042 selbst jetzt!

Die Battlefield 2042 Beta hat jedoch bereits in der PlayStation-Datenbank erschienen !

Ein möglicher Grund für die Verzögerung der Beta ist die Tatsache, dass Battlefield 2042 Cheats sind bereits verfügbar . Berichten zufolge verzeichnet ein Battlefield 2042-Cheat-Anbieter einen enormen Anstieg des Datenverkehrs, was dies verspricht Aimbot und Wallhacks werden in der Beta fertig sein .

Obwohl Battlefield 2042 hat einen ausgezeichneten Anti-Cheat , vielleicht arbeitet EA hart daran, dass dies beim Start kein Problem darstellt. Schließlich, Spieler haben Warzone verlassen über ähnliche Bedenken.