Battlefield 2042 Beta könnte tatsächlich 2 Karten haben

Gerüchte und Lecks deuten darauf hin, dass die Open Beta von Battlefield 2042 nach dem Start eine zweite Karte erhalten könnte, aber welche ist es?

Alle warten gespannt auf die Battlefield 2042 Beta. Trotzdem scheint es viele Informationen zu geben, die wir noch nicht kennen.

Ein kürzlich veröffentlichter Trailer hat gezeigt, was Sie vom Playtest erwarten können. Dies beinhaltete die Karte, den Spielmodus und das Veröffentlichungsdatum der Battlefield 2042 Beta . Neue Gerüchte deuten jedoch darauf hin, dass nach dem Start auch eine zweite Karte zur Beta kommen könnte.

Aber zuerst hat ein Leaker enthüllte die Battlefield 2042 Season 1 Map „Ridge“ .

Schlachtfeld 2042 Orbitalkarte

Bekommt die Battlefield 2042 Beta eine zweite Karte?

DICE hat es schon angekündigt Karte für jeden Starttag in Battlefield 2042 Daher war es ein bisschen enttäuschend zu sehen, dass nur einer in der Beta spielbar sein würde. Es sieht jedoch so aus, als ob DICE planen könnte, in den letzten Phasen der Beta eine weitere Karte hinzuzufügen.

Vertrauenswürdige Spielequelle Tom Henderson behauptet, dass alle Daten für eine andere Karte in der Beta von 2042 vorhanden sind.

Die fragliche Karte ist 'Verworfen'. An der Küste Indiens kämpfen die Spieler inmitten tödlicher Stürme zwischen gestrandeten Containerschiffen.



Diese zweite Karte wäre eine große Überraschung angesichts der kompakten Battlefield 2042 Beta-Dateigrößen auf allen Plattformen .

https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1445321789324861443?s=20

Da Data Miner jedoch viele Informationen auf der Karte in den Dateien der Battlefield 2042 Beta gefunden haben, wäre es seltsam, dass sie überhaupt nicht auftaucht. Hoffen wir, dass DICE bald die Ankunft von ‘Discarded’ in der Beta ankündigt!

UPDATE: Es war Bestätigt in einer Frage und Antwort des Schöpfers, dass Orbital die einzige Karte in der Beta sein wird. Warum sich so viele Daten zu „Discarded“ in den Beta-Dateien befinden, ist unbekannt.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 frühe Gameplay-Meinungen – das Gute, das Schlechte und das Hässliche

Battlefield 2042 ausrangierte KarteEA SAGT

In der Zwischenzeit, auch wenn die Beta noch nicht da ist, gibt es große Hackerängste. Betrüger haben es schon das Battlefield 2042 Easy Anti-Cheat-System umgangen .

Die Spieler planen jedoch, ihre Battlefield 2042 Beta-Karten hackerfrei durch Deaktivieren von Crossplay . Dies ist jedoch keine sichere Lösung.

Schließlich deuten Gerüchte darauf hin, dass die Die Enthüllung des Battlefield Hazard Zone-Spielmodus folgt in Kürze . Hoffentlich alles riesige Battlefield 2042 Hazard Zone-Lecks sind wahr!