Battlefield 2042 Beta erscheint in der PlayStation-Datenbank

Die Beta von Battlefield 2042 ist fast da, da die Datei in der PlayStation-Datenbank ankommt.

Dieses Wochenende bekommen wir endlich ein Chance, Call of Duty Vanguard zu spielen , Activisions Rückkehr zu einem Shooter aus dem 2. Weltkrieg. Es ist jedoch nicht nur Call of Duty, bei dem die Spieler das Spiel frühzeitig ausprobieren können.

Aber im Moment scheint es so zu sein Xbox-Fans interessieren sich nicht für Vanguard aufgrund von Battlefield 2042 und Halo. Und da Halo bereits einen öffentlichen Flug hatte, haben wir nur noch ein Spiel zum Ausprobieren.

Natürlich haben einige Leute Battlefield 2042 bereits im Technical Playtest von EA gespielt. Und wir haben welche durchgesickertes Battlefield 2042-Gameplay Filmmaterial, das uns eine Vorstellung davon gibt, was noch kommen wird.

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Melden Sie sich für alle der folgenden Punkte an, um die besten Spiele des Jahres 2021 frühzeitig zu erleben:

Battlefield 2042 Beta erscheint in der PlayStation-Datenbank

Es sieht so aus, als würde die Beta von Battlefield 2042 erscheinen, da ein Fan mit Adleraugen eine neue PlayStation-Datenbank entdeckt.

Wir haben monatelang auf die Beta von Battlefield 2042 gewartet und jetzt sieht es so aus, als ob sie endlich eintreffen würde. Zuletzt haben wir gehört, dass die Battlefield-Beta im September stattfinden sollte, daher ist es sinnvoll, dass die Datei jetzt eintrifft.



Gemäß PlayStation-Spielgröße auf Twitter erscheint bereits eine Beta-Datei in der Konsolendatenbank.

In der Datenbank ist derzeit eine Datei mit dem Namen „Battlefield™ 2042 Beta Early Access PS4™ & PS5™“ verfügbar, die darauf hindeutet, dass eine neue Testversion in Kürze eingestellt wird. Xbox-Fans sollten sich jedoch keine Sorgen machen.

Weiterlesen: Xbox ist offizieller Konsolenpartner von Battlefield 2042

Schlachtfeld 2042
(Quelle: EA)

Im Gegensatz zur aktuellen PlayStation-exklusiven Vanguard Alpha wird dies keine exklusive Beta sein. Stattdessen bezieht sich der Dateiname wahrscheinlich auf den Early Access, der durch die Vorbestellung von Battlefield 2042 gewährt wird.

Und du kannst einen anderen bekommen unglaublicher legendärer Battlefield 2042-Skin für die Vorbestellung des Spiels heute!

UPDATE: Die Beta von Battlefield 2042 erscheint jetzt im Microsoft Store!

https://twitter.com/Okami13_/status/1431959231121534979

Leider ein Der Cheat-Anbieter von Battlefield 2042 erhält einen enormen Anstieg des Traffics bereits, noch vor der Beta des Spiels. Wallhacks, Aimbots und mehr sind bereits verfügbar für Battlefield 2042, wie es scheint.

Zum Glück haben wir mehr Neuigkeiten zum Battlefield 2042 Anti-Cheat die helfen sollen, Betrüger zu bekämpfen.