Battlefield 2042 Beta: EA-Server & Early Access QR-Code-Probleme, 'Unbekannte Fehler'-Meldungen & mehr

Die Battlefield 2042 Beta ist endlich da, aber die Spieler hatten bereits eine ganze Reihe von Problemen – nicht nur die EA-Server haben Probleme, sondern es gibt auch eine Menge Fehlermeldungen!

Spieler auf der ganzen Welt haben geduldig darauf gewartet, dass die Battlefield 2042 Beta endlich live geht. Diejenigen Battlefield-Fans, die darauf warten, die Beta zu spielen, könnten jedoch enttäuscht sein.

Bei der Early Access-Start der Battlefield 2042 Beta , gibt es zahlreiche Probleme, die Spieler daran hindern, das Spiel zu spielen. Dazu gehören Verbindungsprobleme mit den EA-Servern, Matchmaking-Probleme, Fehlermeldungen, unerwünschte QR-Codes und mehr.

Aber zuerst ist es noch nicht zu spät, um es herauszufinden So erhalten Sie Battlefield 2042 Beta Early Access ohne Vorbestellung .

Schlachtfeld 2042

Wichtige Early Access-Fehler und Serverprobleme in Battlefield 2042 Beta

Battlefield-Fans hatten bereits große Probleme beim Vorabladen der Beta und mussten sogar ein Problemumgehung zum Herunterladen der Battlefield 2042 Beta auf Origin .

Auch der Start scheint jetzt nicht reibungsloser zu laufen. Dies sind nur einige der Probleme und Fehler, die Spieler bisher in der Battlefield 2042 Beta erlebt haben.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Easy Anti-Cheat bereits von Hackern & Cheatern umgangen



Verbindung zu EA-Servern mit EA Play nicht möglich

Erstens, und es überrascht nicht, dass viele Spieler Schwierigkeiten haben, sich mit den EA-Servern zu verbinden, um die Battlefield 2042 Beta zu spielen. Da sie sich nicht mit den Servern verbinden können, können sie nicht einmal in den Menübildschirm der Beta gelangen.

Dies scheint ein Problem bei EA Play zu sein, aber es gibt noch keine konkrete Erklärung dafür, warum dies geschieht.

Spieler haben auch ein anderes Serverproblem.

Weiterlesen: Fans deaktivieren Battlefield 2042 Beta Crossplay, um Hacker zu vermeiden

Ich habe eaplay auf Steam, warum ich diese Nachricht bekomme. was sollte ich tun? von Schlachtfeld2042
Reddit

Meldung „Unbekannter Fehler“: Matchmaking-Probleme in Battlefield 2042 Beta

Als nächstes erhalten die Spieler, die das Glück haben, in die Battlefield 2042 Beta einzusteigen, eine „unbekannte Fehlermeldung“.

Dieser Fehler verhindert entweder, dass Spieler einem Spiel beitreten oder sie einfach mittendrin aus dem Spiel.

Glücklicherweise ist dieses Problem nur darauf zurückzuführen, dass die Server bei der Veröffentlichung der Beta überlastet sind. Diese Probleme sollten sich hoffentlich im Laufe der Zeit klären, da EA die Server nach und nach hochskaliert.

Außerdem haben Spieler auch ein . gefunden Fix für die Matchmaking-Probleme mit „unbekanntem Fehler“ in Battlefield 2042 Beta auch.

Noch jemand hier unbekannter Fehler im PC.?? Ich habe eine Minute lang ein Spiel gespielt, dann hat es mich rausgeschmissen, jetzt kann ich nicht mehr mitmachen. von Schlachtfeld2042
Reddit

Battlefield 2042 Beta Early Access funktioniert nicht – QR-Code-Fehler

Darüber hinaus können viele Spieler beim ersten Versuch, die Beta im Early Access zu starten, das Spiel nicht einmal starten.

Auf dem Bildschirm wird eine Nachricht angezeigt, in der die Spieler aufgefordert werden, „Ihren Early Access zu sichern“, zusammen mit einem QR-Code. Dies passiert vielen Spielern, selbst wenn sie in der Lage sein sollten, die Early-Access-Beta zu spielen.

EA untersucht das Problem derzeit, hat aber leider noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Weiterlesen: Battlefield 2042 frühe Gameplay-Meinungen – das Gute, das Schlechte und das Hässliche

Hat noch jemand ein EA Access-Abonnement und kann das Spiel derzeit trotzdem nicht starten?! von Schlachtfeld2042
Reddit

Hoffentlich beheben EA und DICE diese Fehler und Serverprobleme in der Battlefield 2042 Beta sehr bald. Auf diese Weise können die Spieler endlich das Spiel genießen, auf das sie so lange gewartet haben.

Ansonsten deuten Gerüchte darauf hin, dass, wenn die Beta nicht gut läuft, dannEA könnte Battlefield 2042 auf nächstes Jahr verschieben! Niemand möchte, dass das Spiel noch mehr zurückgedrängt wird.

In anderen Nachrichten hat ein Leaker enthüllt, dass Battlefield 2042 Season 1-Karte, 'Ridge' . Dies wird die erste Karte nach dem Start des Spiels sein.

Endlich wurde ein weiteres riesiges Leck aufgedeckt mehr Details zum mysteriösen Battlefield 2042 Hazard Zone Spielmodus . Das klingt, als könnte es riesig werden!