Battlefield 2042 Audiodesign ist schrecklich, Fans beschweren sich

Es scheint, dass Battlefield 2042 bereits Audioprobleme hat, da die Spieler von den Spielsounds in Early Access enttäuscht sind.

Battlefield 2042 ist endlich da und damit kommt der zweite der am meisten erwarteten Shooter des Jahres 2021. Gerüchten zufolge, Halo Infinite könnte schon nächste Woche erscheinen !

Der Early Access für das Spiel ist jetzt im Gange und Fans können in den neuesten FPS-Titel von DICE einsteigen. Aber es gibt ein paar Aspekte des Gameplays, die Spieler und Fans des Franchise immens enttäuscht haben.

Aber dies ist nicht das erste Problem, das das Spiel plagt. Spieler haben sich auch gemeldet niedrige FPS in Battlefield 2042 obwohl das Spiel auf High-End-PCs läuft. Das ist nicht sehr überraschend, da sogar dieser Battlefield 2042-Trailer hat Frame-Drops !

Schlachtfeld 2042 PosterEA SAGT

Und da ist ein entscheidendes Feature in Battlefield 2042 das sorgt für Aufruhr unter den Spielern.

Battlefield 2042-Audioprobleme

Battlefield 2042 ist erst seit wenigen Stunden draußen und bereits jetzt beschweren sich Fans über zu wenig Audio im Spiel.

Obwohl die Leistung des Spiels wesentlich besser ist als die der Beta, ist Battlefield 2042 nicht ohne Fehler. Reddit-Benutzer ‘ misterkhan101 “ ging zum Subreddit von Battlefield 2042, um ihre Probleme mit dem Spiel auszudrücken.



„Ich spiele auf PS5 und habe mein Headset ganz aufgedreht, was ich selten tue, und ich kann immer noch kaum etwas hören. Alles ist nur gedämpft und so niedrig gemischt. Ich sehe dies in den bekannten Problemen nicht erwähnt und ich denke, es sollte eine der obersten Prioritäten sein, um es zu beheben.“

Schlachtfeld2042EA SAGT

Weiterlesen: Beste Controller-Einstellungen für Battlefield 2042: PS4, PS5 & Xbox Series X/S

In dem Beitrag waren sich schnell andere Spieler einig und teilten ihre Erfahrungen mit dem gleichen Problem mit einem Spieler, der behauptete, dass dies der „am schlechtesten klingende“ Battlefield-Titel aller Zeiten sein könnte.

Während Probleme mit der Spielleistung durch die Verwendung von Die besten Einstellungen von Battlefield 2042 für FPS und Leistung , es ist unklar, wann die Audioprobleme behoben werden.

Spieler wurden auch gesehen, die berichteten noch ein Spielfehler früher diese Woche.

Warum ist der Ton so leise und gedämpft? von Schlachtfeld2042

Wenn Sie gerne benutzerdefinierte Matches erstellen, bietet Battlefield 2042 einen brandneuen Portal-Spielmodus, der dasselbe ermöglicht. Hier ist So verwenden Sie den Portal-Editor online auf PC und Handy .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare zwei

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

KlassikBabou

Sonntag, 14. November 2021

Ich bin froh, dass ich diesen Müll nicht bezahlt habe. Klingt total nervös und alles springt über den Bildschirm, wenn ich mich bewege. Ich denke, ich passe und gehe zurück zu Minecraft.

Keach

Freitag, 12. November 2021

Ich spiele Battlefield seit 2003, habe seit BFV (das ist Vietnam) keins verpasst. 2042 ist der bisher am wenigsten ansprechende, am schlechtesten ausgeführte und einfach flachste BF-Titel. Da kommt man einfach nicht rein. Bad Company 2, Vietnam, BF4, BF3, sie alle gaben einem das Gefühl, da drin zu sein, zu graben, zu arbeiten, als ob etwas auf dem Spiel stünde. Es ist seltsam, 2042 hat kein Gefühl.