Battlefield 2042 fügt versehentlich neue Skins hinzu – Santa, Cowboy & More

Battlefield 2042 hat gerade ein großes Update erhalten und es scheint, dass einige umstrittene neue Skins in das Spiel kommen.

Falls Sie die Neuigkeiten verpasst haben, Battlefield 2042 hat gerade sein drittes großes Update erhalten und die Dinge könnten nicht viel rauer sein. Spieler melden bereits große Probleme mit dem neuen Patch, der Battlefield 2042 unspielbar macht.

Vor allem PC-Spieler brauchen das neuer Fix, damit die Maus wieder funktioniert .

Und auch danach ein neues Battlefield 2042-Problem „Persistenzdaten können nicht geladen werden“ hält die Fans davon ab, an Spielen teilzunehmen.

Battlefield 2042 entfernt Vater WinterEA SAGT

Aber das vielleicht schlimmste Verbrechen von Battlefield 2042 besteht darin, dem Titel neue Warzone-ähnliche Skins hinzuzufügen. Und obwohl DICE die Kosmetik bereits vorübergehend entfernt, Spieler sind in Aufruhr .

Battlefield 2042 entfernt die Skins von Father Winter, Great Outdoors

Es scheint, dass einige Kosmetika noch nicht hinzugefügt werden sollten, da DICE die Santa- und Cowboy-Skins schnell entfernt Schlachtfeld 2042.

Neben dem Battlefield 2042 Update 3 Patchnotes , es scheint, dass Battlefield-Fans sehr bald mehr auf Lager haben. Leider scheint es nicht das zu sein, was sich die Fans erhofft haben.



Die Fans fanden schnell einen neuen Weihnachtsmann-Skin für Boris mit der Aufschrift Father Winter. Darüber hinaus scheint es, dass bald auch ein Cowboy-Skin namens Great Outdoors zu Webster kommt.

Aber Battlefield 2042-Fans hassen bereits die neue Spezialkosmetik und sie verschaffen sich Gehör!

Great Outdoors Skin Battlefield 2042EA SAGT

Weiterlesen: Battlefield 2042: So schalten Sie Tier-1-Waffentarnungen für alle Waffen frei

Völlig neue Battlefield 2042-Preseason-Skins undicht

Es scheint, dass die neuen Battlefield 2042-Skins alle sehr bald zusammen mit der Preseason live gehen sollten. DICE entfernt sie bereits aus dem Spiel, um in einem zukünftigen Update zurückzukehren, aber Spieler mit Adleraugen haben schnell erkannt, was auf sie zukommt.

AKTUALISIEREN: Battlefield 2042 bekommt zu Weihnachten keinen Weihnachtsmann, nach der Empörung der Fans

Dealmaker – PP-29

Dealmaker-Skin PP-29 Battlefield 2042EA SAGT

Feindliche Übernahme – G57

Feindliche Übernahme - G57 Skin Battlefield 2042EA SAGT

Big Nic – Panzer

Big Nic - Battlefield 2042 PanzerEA SAGT

Little Blitzen – Scout Helikopter

Little Blitzen Helikopter Battlefield 2042 SkinEA DICW

Obwohl Sie diese nicht finden werden Schlachtfeld 2042 Skins im Spiel, es scheint, dass sie in Kürze für die Ferienzeit zurückkehren werden. Zum Glück scheint es, dass die Fans möglicherweise nicht für die Kosmetik bezahlen müssen, sondern eine Reihe von Herausforderungen in der Vorsaison für ihre Freischaltungen abschließen.

Leider festigt diese Art von Ergänzung nur die Meinung der Spieler, dass Battlefield 2042 wird noch lange nicht repariert .

Die Spieler sind besorgt, dass die größte Probleme mit Battlefield 2042 werden ignoriert, anstatt das Spiel mit Skins und mehr zu monetarisieren.

Und deshalb ist es nicht verwunderlich, die Die Spielerbasis von Battlefield 2042 erreicht einen neuen Tiefpunkt vor kurzem.