Aydan enthüllt das beste C58-Loadout nach Nerf – Warzone Season 4 Reloaded

Das C58 hat sich gerade von der unbestrittenen Warzone-Waffe der Spitzenklasse zu einem leicht generften Sturmgewehr entwickelt. Aber in diesem neuen C58-Loadout von Aydan werden Sie sich fragen, ob der Nerf überhaupt gereicht hat.

Kürzlich war die C58 eine der dominantesten Waffen von Warzone – dank a gebrochener Aufsatz, der dem Sturmgewehr keinen Rückstoß gibt .

Warzone-Spieler erkannten schnell, dass sie die Waffe verwenden konnten, um Feinde mit Leichtigkeit über die Karte zu beamen. Letzte Woche, Raven Software hat endlich einen Nerf für den C58 fallen lassen , in Form eines Fixes für seine gebrochene Befestigung.

Aber der C58 ist noch nicht fertig damit, an der Spitze der Meta zu stehen, wie es scheint. Im besten C58-Loadout von Profispieler Aydan in Warzone Season 4 Reloaded ist die Waffe immer noch ein Konkurrent um den Spitzenplatz.

C58 Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Es gibt jedoch eine Waffe, die die Spieler entdecken: Warzones beste Waffe nach dem C58-Nerf .

Weiterlesen: Warzone & Black Ops Cold War – So erhalten Sie 30 kostenlose Battle Pass-Tier-Übergänge

Warzones C58 ist in Season 4 Reloaded immer noch Top-Tier

Es sieht so aus, als ob der C58 in Warzone Season 4 Reloaded immer noch unglaublich mächtig ist.



Die Zeit der Spitzenwaffe in der Sonne ist noch nicht vorbei. Zumindest nicht, wenn Sie dieses leistungsstarke neue Warzone C58-Loadout von Aydan verwenden.

Der Content Creator ist auch der höchste Verdiener von Warzone, daher würden wir definitiv geneigt sein, auf ihn zu hören, wenn es um Loadout-Tipps geht. Anfang des Jahres haben wir gesehen Aydan gibt vor, in Warzone für YouTube-Aufrufe gesperrt zu sein – aber er ist im Allgemeinen vertrauenswürdig.

Kriegsgebiet Aydan
(Quelle: Aydan)

Im folgenden Loadout hat Aydan 44 Kills in einem einzigen Spiel erzielt! Aber Fans auf Reddit glauben das Warzone-Streamer könnten ohne SBMM einfache Lobbys bekommen!

Aydan Bestes C58-Loadout – Warzone Season 4 Reloaded

  • Schnauze: Agenturunterdrücker
  • Fass: 18.5″ Task Force
  • Optik: Axialarme 3x
  • Unterlauf: Field Agent Grip
  • Munition: 45 Rnd Trommel
Bestes C58 nach Nerf in Warzone Season 4 Reloaded
(Quelle: Aydan )

Natürlich wird das Sturmgewehr selbst mit diesem C58-Loadout nicht ganz so stark sein wie vor dem Nerf. Es ist jedoch im Spiel mehr als fähig und kann viele von übertreffen Die derzeit besten Waffen von Warzone !

Falls Sie es noch nicht gesehen haben, das neue Warzone Vanguard-Enthüllungsveranstaltung wird einen AC-130 . beinhalten – laut einem neuen Leck!

Aber mit so Viele Warzone-Spieler kündigen aufgrund von Betrügern , fragen wir uns, wie viele Menschen die Veranstaltung tatsächlich selbst erleben werden.