Angry Warzone Players Slam Game, weil es schlechter ist als beim Start

Warzone p Schichten sind wütend, dass das Spiel jetzt viel schlechter zu spielen ist als zu Beginn.

Call of Duty Warzone ist seit seiner Veröffentlichung im März letzten Jahres äußerst erfolgreich. Es war jedoch nicht immer ein Leichtes für das Spiel.

Es gab viele Probleme, von Servern über Cheater bis hin zum Gameplay. Diese Probleme scheinen sich in den letzten Monaten jedoch noch verschlimmert zu haben.

Jetzt beschweren sich wütende Warzone-Spieler darüber, dass das Spiel schlechter ist als zu Beginn. Ein Fan hat sogar alle Probleme aufgelistet, die er mit dem Spiel hat.

Warzone Staffel 2

Warzone-Spieler denken, dass das Spiel jetzt schlimmer ist

Redditor- und Warzone-Spieler ATK42 hat einen wütender Beitrag Warzone sei „in jeder Hinsicht schlechter als bei der Veröffentlichung“. Dieser Beitrag, der von Hunderten anderer Warzone-Fans positiv bewertet wurde, hat auch viele der größten Probleme, die Warzone derzeit hat.

Lesen Sie auch: Warzone-Spieler fordern Korrekturen mit FIXWZ-Clan-Tag-Bewegung

Die beiden größten Probleme, die laut Poster seit dem Start von Warzone schlimmer geworden sind, sind Cheater und SBMM. Trotz zahlreicher Ban-Wellen, um Cheater aus dem Spiel zu entfernen , Spieler, die Hacks verwenden, sind häufiger denn je.



Geschicklichkeitsbasiertes Matchmaking ist ein weiteres Problem, über das viele Warzone-Spieler wütend sind, da es jedes Spiel extrem kompetitiv macht. Spieler können auch ihr SBMM-Level nicht mehr verfolgen, nachdem Activision die Website geschlossen hatte.

Warzone Scharfschütze

Als nächstes erwähnt der Beitrag die derzeit völlig unausgeglichenen Waffen in Warzone. Die FFAR, AUG und M16 sind derzeit in Warzone total dominant, daher ist es keine Überraschung, dass Spieler wollen, dass alle Waffen des Kalten Krieges aus Warzone entfernt werden.

Natürlich wäre es kein Beschwerdepost eines wütenden Warzone-Spielers, ohne die Bezahlung für den Gewinn von Skins zu erwähnen. Dieser fast unsichtbare Roze-Skin ist seit der 5. Staffel von Modern Warfare ein Problem und wurde immer noch nicht verändert.

Andere Beschwerden sind die total enttäuschendes Zombie-Event, für das sich die Spieler nicht einmal mehr interessieren und dass Verdansk nach mehr als einem Jahr des Spielens auf derselben Karte veraltet ist.

Es sieht jedoch aus wie ein eine neue Version von Verdansk, die in den 1980er Jahren spielt, könnte bald erscheinen.

Bei all diesen Beschwerden und mehr ist es keine Überraschung, dass Warzone-Spieler wütend auf den aktuellen Stand des Spiels sind. Hoffentlich behebt Raven Software diese Probleme bald und Warzone kann wieder zu seiner Bestform zurückkehren.

Kriegsgebiet

Inzwischen, die mögliche kommende Ural-Karte für Warzone ist durchgesickert . Aber werden wir es bald sehen?

Auch Warzone-Spieler ärgern sich über den Gulag . Faustkämpfe, Armbrüste und ein Spawn im Vorteil sind nur einige der Probleme.

Endlich, Finde die beste Waffe in Warzone nach dem FFAR-Nerf heraus . Es könnte eine Überraschung sein!