Amazon PS5-Aufstockung in Kürze fällig – August 2021

Es sieht so aus, als ob es vor Ende August eine Auffüllung von Amazon PS5 geben wird, also stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, eine Konsole der nächsten Generation in die Hände zu bekommen.

Trotz der Veröffentlichung im November ist die PS5 immer noch extrem schwer zu bekommen. Obwohl dieses riesige Lagerknappheit bei PS5 könnte bald vorbei sein , dank der Sicherung weiterer Konsolenkomponenten durch Sony.

In der Zwischenzeit können sich einige glückliche Spieler dank einer bevorstehenden Auffüllung von Amazon ihre eigene PS5 sichern. Es gibt auch viele andere PS5-Aufstockungen finden diese Woche bei GameStop, Target und Walmart statt auch.

Einige Spieler zögern jedoch mit dem Kauf einer PS5. Dies liegt daran, dass Sony möglicherweise ein PS5 Pro früher als erwartet .

Sieh dir auch unsere PS5 Stock Tracker an, um blitzschnelle Aufstockungsaktualisierungen zu erhalten:

PS5

Amazon USA PS5-Aufstockung – August 2021

Amazon ist für eine PS5-Aufstockung längst überfällig, ein Insider deutet jedoch an, dass der Einzelhändler die Konsolen vor Ende August fallen lassen sollte.

Der PS5-Restock-Experte Matt Swider glaubt, dass Amazon noch vor Ende August eine neue Welle von Konsolen veröffentlichen wird. Dies liegt daran, dass es diesen Monat noch keine PS5-Aufstockung durch den Einzelhändler gegeben hat.



Außerdem hat Amazon die Links für seine Konsolen geändert zu Verhindere, dass Scalper alle PS5s aufkaufen . Dies deutet weiter darauf hin, dass eine Aufstockung auf dem Weg ist.

Leider gibt es noch kein Datum und keine Uhrzeit für die PS5-Auffüllung im August bei Amazon. Jedoch, Matt Swider scheint sehr zuversichtlich zu sein, dass es diesen Monat einen Aktienrückgang geben wird, also halten Sie die Augen offen.

Vorerst können Gamer jedoch ein PS5 beim bevorstehenden Lagerrückgang von PlayStation Direct .

In der Zwischenzeit deuten Gerüchte darauf hin, dass es ein riesiges PlayStation-Event im September wo viele neue Spiele angekündigt werden könnten. Dies könnte die neues Spiel vom Bloodborne-Entwickler FromSoftware .