Die Aufstockung von Amazon PS5 könnte unmittelbar bevorstehen, da die Auflistungen entfernt werden

Die Angebote von PS5-Wiederverkäufern wurden von Amazon entfernt, und dies könnte eine gute Nachricht für Spieler sein, die noch auf eine Konsole warten.

Konsolenknappheit ist ein ständiges Problem.

Ohne Zweifel sind beide Konsolen der aktuellen Generation seit ihrem jeweiligen Startdatum vergriffen.

Aufstockungen haben in Bezug auf Lagerbestand, Menge und Häufigkeit zugenommen. Allerdings hat dies die enorme bestehende Nachfrage nicht vollständig gemildert.

Heute hat Amazon die Wiederverkäuferliste seiner PS5-Produktseite entfernt, was eine gute Nachricht für diejenigen sein könnte, die auf eine Konsole warten!

Hinweise zum Entfernen der Einträge von Amazon PS5-Resellern weisen auf eine bevorstehende Wiederauffüllung hin

Die Nachricht von der Entfernung von Amazons PS5-Reseller-Listen wurde bekannt gegeben Reddit , und wir haben bestätigt, dass es wahr ist.

Wir haben festgestellt, dass dies eine gängige Praxis von Einzelhändlern ist, bevor eine PS5-Auffüllung stattfindet.



Außerdem haben wir überprüft, PS5 Digital Edition Auflistung. Nach einiger Überprüfung haben wir festgestellt, dass es für diese Konsole derzeit eine Option zum Auflisten von Wiederverkäufern gibt.

Dies deutet darauf hin, dass sich Amazons Maßnahme vorerst auf das PS5-Konsolenmodell beschränkt.

Darüber hinaus folgt dies dem aktuellen Trend von Amazon, nur das PS5-Disc-Konsolenmodell aufzustocken.

Weiterlesen: Verfolgen Sie die neuesten PS5-Auffüllungen

Auch wenn dies nicht in einem Restock endet, ist es ein großer Schritt in die richtige Richtung. Wenn man bedenkt, dass Scalping und Wiederverkauf ein großer Faktor in Bezug auf die Knappheit von Konsolen sind.

Obwohl Scalping und Wiederverkauf noch lange nicht vorbei sind. Alle diese Wiederverkäufer werden sicherlich bei eBay oder anderen Angebotsseiten ein Zuhause finden.

Letzte PS5-Aufstockungen

PS5-Aufstockungen sind in letzter Zeit gestiegen.

Kürzlich gab es sogar ein Auffüllen im Geschäft von GameStop . Dies war ein solches Ereignis, dass es riesige Warteschlangen und sogar Spieler anzog, die außerhalb des Ladens campten.

Kurz vor der Instore-Veranstaltung GameStop hatte auch einen der größten Online-Restocks, die bisher gesehen wurden .

Insbesondere diese Online-Aufstockung dauerte über eine Stunde, wobei zeitweise der Bestand live ging.

Da Auffüllungen häufiger werden, mögen mehrere Einzelhändler Es wird gemunkelt, dass PS Direct, Walmart und Antonline in den kommenden Tagen PS5-Auffüllungen haben .