Alle Spider-Man Miles Morales-Anzüge bisher enthüllt

Einer der aufregendsten Teile von Spider-Man: Miles Morales ist, dass wir den beliebten Web-Slinger mit einer Reihe neuer Anzüge komplett neu interpretieren.

In weniger als einem Monat bis zur Veröffentlichung von Spider-Man: Miles Morales neckt Insomniac Games einige der neuen Inhalte des Spiels. Jetzt enthüllt eine Reihe neuer Screenshots einige der kommenden Anzüge, die Miles Morales als Spider-Man tragen kann.

Ein aufregendes Feature von Marvels Spider-Man war die Möglichkeit, neue Anzüge für Peter Parker freizuschalten. Jetzt sehen wir uns endlich an, wie Miles Morales seinen Stil ändern wird.

Natürlich haben wir den neuen Spider-Man bereits in Aktion gesehen, aber wir haben jetzt eine gute Vorstellung davon, welche anderen Kostüme auftauchen werden.

Alle Spider-Man: Miles Morales-Anzüge

Anfängeranzug

(Quelle: Insomniac Games)

Zu Beginn des Spiels hat Miles nicht viel zu tun. Der neue Spider-Man mag Superkräfte haben, aber er hat noch keine Supergarderobe.

Der Beginner Suit ist im Grunde die normale Kleidung von Miles, mit einer blauen Winterjacke, einem roten Hoodie und einer schwarzen Shorts. Berichten zufolge achtet er auch besonders auf seine Turnschuhe, die möglicherweise ein Sammlerstück im Spiel sind.

Interessanterweise scheint es beim Beginner Suit zwei Varianten zu geben. Während das Artbook des Spiels einen schwarz maskierten Miles zeigt, ist dies kurzer Instagram-Clip zeigt deutlich das Standardrot, das auch verfügbar ist.



Geschenkanzug

Wie der Name wahrscheinlich vermuten lässt, wird Miles der Gift Suit als sein erster vollwertiger Spider Suit geschenkt. Berichten zufolge ähnelt dieses Kostüm eher einem Pyjama als einem echten Anzug.

Miles wird in diesem frühen Outfit das traditionelle rot-blaue Farbschema rocken. Später wird er endlich etwas Fortschrittlicheres in die Finger bekommen.

Kultiger Anzug

Miles Morales Kultiger Anzug
(Quelle: Insomniac Games)

Der Iconic Suit ist der, den Miles Morales-Fans am besten kennen. Das schwarz-rote Design ist, vereinfacht gesagt, von Kopf bis Fuß ikonisch.

Dies ist Miles 'Anzug und der, der auf der Box-Art des Spiels erscheint. Fans von Marvels Spider-Man werden wissen, dass es nicht notwendig ist, lange im Cover-Anzug zu bleiben, aber es fühlt sich einfach richtig an, es in Zwischensequenzen zu sehen.

SPUR. Passen

SPUR. Anzug Spider-Man
(Quelle: Insomniac Games)

Marvel-Künstler Javier Garrón hat einen brandneuen Miles Morales-Anzug für das kommende PS5-Spiel kreiert. Dieses neue T.R.A.C.K. Der Anzug ist in strahlendem Weiß gehalten, auf der Vorderseite prangt eine dominante rote Spinne.

Dieser Look ist so brillant anders wie der Advanced Suit in Marvels Spider-Man. Wir können es kaum erwarten, es zusammen mit Peter Parker als zwei Spider-Men-Teams in Aktion zu sehen.

Katzenanzug

In Marvels Spider-Man konnten die Spieler einen Peter Parker ohne Hemd freischalten, der nur Unterhosen und eine Maske trug. Nun scheint es, dass Insomniac versucht, sich mit dem Katzenanzug zu überbieten.

Über diesen Anzug ist nicht viel bekannt, außer dass er eine maskierte Katze in einem Rucksack zeigt. Hoffen wir, dass das Freischalten nicht ganz so schwierig ist wie das Unterwäsche Anzug war.

2020 Anzug

2020 Spinnenanzug
(Quelle: Insomniac Games)

Endlich haben wir ein neu enthülltes Kostüm, das nur als 2020 Suit bekannt ist. Dieses Hightech-Outfit verfügt über LED-Augen unter einem glänzenden, neuen Helm.

Miles trägt eine Rennjacke mit leuchtenden Fingerspitzen, Turnschuhen und einem auffälligen roten Spinnenemblem.

Abgesehen von diesen neuen Anzügen, die von gezeigt werden Spielinfomer , wir wissen, dass es in naher Zukunft noch mehr geben wird. Wenn Spider-Man: Miles Morales auf den Markt kommt, wird es wahrscheinlich eine Vielzahl zusätzlicher Anzüge zu entdecken geben.

Während wir sehnsüchtig auf weitere Aufnahmen der Anzüge in Aktion warten, haben wir gerade einen neuen Blick auf geworfenSpider-Man: Der erste Boss von Miles Morales. Interessanterweise scheint Miles zu diesem Zeitpunkt den Iconic Suit in den Händen zu halten.

Der kommende PS5-Starttitel ist jedoch nicht der einzige Spider-Man-Inhalt, auf den man sich freuen kann. Insomniac Games macht auch Große Änderungen an Spider-Mans PS5-Remaster , einschließlich der Änderung von Peter Parker, wie wir ihn kennen.