Alle zukünftigen Warzone Zombies Spawn-Standorte undicht

Influencer bereiten sich auf eine Masse eingehender Pakete von Treyarch vor, da alle zukünftigen Warzone-Zombies-Spawn-Standorte online durchsickern.

Falls du es irgendwie verpasst hast, Zombies sind jetzt in Warzone. Die Untoten kamen auf Verdansk in . an ein neuer POI für Schiffswracks zu Beginn der zweiten Staffel .

Seitdem nehmen die Zombiehorden nicht mehr zu, aber sie sind langsam auf dem Weg durch Verdansk. Spieler kritisieren dies eher als Zombie-Tour denn als Invasion, aber zumindest sind sie in Bewegung.

Und jetzt wissen wir genau, wohin die Zombies in Activisions Battle Royale als nächstes gehen. Erster Eindruck: Es sieht so aus, als würden es ein paar langweilige Wochen werden…

Warzone Verdansk Zombies
(Quelle: Activision)

Und da Warzone-Spieler hassen bereits den neuen Zombie-Ausbruch der Karte , wir glauben nicht, dass sie mit den Nachrichten glücklich sein werden.

Wohin gehen Warzone Zombies als nächstes?

Nach ein paar Wochen der zweiten Staffel sind die Zombies von Warzone ein paar Mal umgezogen – aber wohin gehen sie als nächstes?

Zunächst schlug ein neuer Bericht vor, dass Die Zombies von Warzone würden die Karte von Verdansk vollständig überfallen . Die Zahl der Untoten muss jedoch noch steigen.



Anstelle einer vollständigen Invasion sieht es jedoch so aus Zombies machten einen Ausflug in das Gefängnis von Warzone . Diese Gefängnisflucht, die als Ghoul-ag bezeichnet wurde, war viel enttäuschender, als die Fans gehofft hatten.

Als nächstes kamen die Untoten an einem anderen Ort in Verdansk an. Diesmal scheint es die Zombies schlagen ihr Lager im Krankenhaus von Warzone auf . Jedes Mal, wenn sie sich bewegen, sind die lebenden Toten so freundlich, ihre Sachen am alten Ort zu packen und keine weiteren Zombies in ihre Reihen aufzunehmen.

Zombies im Warzone-Stadion
(Quelle: Activision)

Und jetzt wissen wir genau, wohin die Horde als nächstes reisen wird. Dank eines neuen Leaks von ZestyCODLeaks auf Twitter haben wir uns die Skriptdateien für Verdansk genauer angesehen.

Nach Angaben des Benutzers kennen wir bereits alle zukünftigen Orte, an denen die Warzone-Zombies ankommen werden. Dazu gehören Bank, Dam, TV Station, Superstore und Stadium.

Wenn sich dies als richtig erweist, sehen wir a Jede Woche neue Warzone-Zombie-Location bis zum Erscheinungsdatum von Staffel 3 . Und dann Der Spielmodus Plague Mode von Warzone wird endlich die Atombombe bringen .

Weiterlesen: Warzone Soap MacTavish Operator Gerücht schlägt dieses Veröffentlichungsdatum vor

Es sieht so aus, als ob die Zombies einen letzten Blick auf alle wichtigen Hotspots der Karte werfenbevor Verdansk in Staffel 3 endgültig entfernt wird. Da es sich bei einigen dieser Orte um sehr große Orte handelt, hoffen wir, dass zumindest die Gesamtzahl der Zombies steigt, wenn sie sich weiter ausbreiten.

https://twitter.com/ZestyCODLeaks/status/1374129137984569348

Aber nichts davon wird viel ausmachen, da Einige Warzone-Spieler nennen das Spiel in Staffel 2 'unspielbar'. . Die Fans haben keine gute Zeit mit dem Battle Royale, und Warzone-Betrüger erscheinen aktiver als je zuvor .

Aber jetzt haben wir die Titel des nächsten Call of Duty-Spiels, das früh durchgesickert ist , müssen wir nicht lange warten, bis Warzone noch mehr große Updates bekommt.