Angeklagter Warzone-„Cheater“ fälschlicherweise von Twitch-Rivalen verbannt $ 250.000

Ein mutmaßlicher Warzone-Betrüger wurde fälschlicherweise vom $ 250.000 Twitch Rivals-Turnier ausgeschlossen.

Cheating ist derzeit ein weit verbreitetes Problem in Warzone. Betrügen in einem Turnier, bei dem so viel Geld auf dem Spiel steht, kann jedoch sicherlich nicht so üblich sein.

Ein riesiger Betrugsskandal überschattet das Twitch Rivals Doritos Bowl Warzone Tournament. Ein Warzone-Profi beschuldigte einen anderen Spieler fälschlicherweise des Betrugs und ließ ihn sperren.

Kriegsgebiet Hubschrauber

Tommey beschuldigt Warzone-Spieler des Betrugs bei Twitch Rivals

Der Experte für Warzone-Cheat-Spotter Tommey identifizierte einen Spieler, von dem er glaubte, dass er Hacks im Twitch Rivals-Turnier verwendet. Das kam Nur wenige Tage nachdem Tommey einen anderen Spieler korrekt beschuldigt hatte, live im Stream betrogen zu haben .

Tommey glaubte, dass Konkurrent METZY_B automatisches Zielen verwendet. Ein Clip, in dem METZY_B versucht, einen Spieler mit einem Schutzschild zu erschießen, hat dies offenbar gezeigt.

Dies führte dazu, dass der beschuldigte Betrüger METZY_B und sein Team vor der Endrunde vom Turnier disqualifiziert wurden. Dadurch verpassten sie auch ihr gesamtes potenzielles Preisgeld.

Dieser Vorwurf war jedoch völlig falsch. Das Twitch-Rivals-Turnier ging dann ohne die vermeintlichen Betrüger in die Endrunde weiter.

METZY_B Nicht schuldig?

Wie sich herausstellt, scheint METZY_B völlig unschuldig zu sein. Während Tommey von seinem Betrug überzeugt war, zeigte METZY_B, dass er nicht betrogen hat.

METZY_B schloss sich Tommey bei einem Discord-Anruf an, um die Programme, die er auf seinem PC verwendet hatte, durchzugehen und seine Unschuld zu beweisen. Seitdem hat sich Tommey nun öffentlich auf Twitter entschuldigt.

Tommey Twitter

Auch wenn dieser Spieler nicht betrogen hat, gibt es immer noch viele Betrüger, die Warzone-Turniere ruinieren. Hacker haben NICKMERCS veranlasst, das konkurrenzfähige Warzone zu verlassen.

Niemand scheint gegen Hacker-Anschuldigungen immun zu sein. Warzone-Spieler haben NICKMERCS des Betrugs vorgeworfen.

Die Betrugsprobleme von wettbewerbsfähigem Warzone sollten jedoch bald vorüber sein, wenn diese große Ankündigung stattfindet. Warzone kommt zur CDL-Saison 2021.