8000 PS5-Konsolen werden morgen bei diesem Händler aufgefüllt – 12. Mai 2021

Im Mai 2021 besteht eine weitere Chance, eine PS5 in die Hände zu bekommen, da dieser Einzelhändler bestätigt, dass ein riesiger Lagerrückgang eingeht.

Es ist schwer, 2021 ohne PS5 ein Spieler zu sein, besonders wenn Sie immer noch verzweifelt versuchen, die Aktie zu jagen. Der letzte Monat war eine schreckliche Zeit für die Aufstockung , aber endlich sind gute Nachrichten in Sicht.

Wenn Sie ein Spieler sind, der immer noch auf der Suche nach einer PS5-Konsole ist, gibt es morgen früh bei diesem Händler eine neue große Auffüllung. Und mit Berichten zufolge sind über 8000 Konsolen zu haben , wird es eine ausgezeichnete Chance sein, eine eigene PS5 zu bekommen.

PS5 12. Mai Aufstockung
(Quelle: Sony)

Schaut unbedingt in unseren PS5 Stock Trackern nach blitzschnellen Updates, wenn neue Konsolen live gehen:

GAME PS5 Restock bestätigt 12. Mai

Dieses Mal haben britische Fans Glück, da der Einzelhändler GAME bestätigt, dass morgen eine PS5-Aufstockung stattfindet.

Für diejenigen in den USA, check out alle kommenden PS5-Auffüllungen dieser Woche bei Target, GameStop, Amazon und mehr!

In einer neuen Enthüllung von GAME’s Kundendienst , gibt der Einzelhändler bekannt, dass am 12. Mai eine neue große PS5-Aufstockung stattfinden wird. Sie müssen dafür jedoch früh aufstehen, da der Vorrat gegen 9:00 bis 9:30 Uhr BST live gehen soll .



Das haben wir erst vor wenigen Stunden gemeldet PS5-Lagerbestände wären bis 2022 niedrig . Jetzt sieht es bereits nach einigen glücklichen Spielern aus.

Auf der offiziellen Website von GAME scheint der Einzelhändler eine Reihe von Konsolen aufzulisten, die am 21. Mai veröffentlicht werden. Vor diesem Hintergrund können diejenigen, die sich morgen früh ihre Konsole der nächsten Generation sichern, kurz vor der Veröffentlichung des Geräts warten.

Weiterlesen: Wie viele PS5-Konsolen wurden bisher verkauft?

Ungewöhnlich für GAME berichten Benutzer jedoch, dass der morgige Drop möglicherweise nur PS5-Konsolen ohne zugehörige Bundles sein könnte. Das wäre sicher schön, aber PS5-Bundles helfen tatsächlich im Kampf gegen Scalper !

Vor kurzem haben wir von a . erfahren neues PS5-Redesign kommt bald , die darauf abzielt, die Lagerbestände zu erhöhen. Und es sieht so aus als ob zwei neue PS5 DualSense-Farben sind auch unterwegs!