4 wichtige Änderungen Warzone muss wieder gut sein – NICKMERCS

NICKMERCS hat die 4 Änderungen enthüllt, von denen er glaubt, dass Warzone wieder ein großartiges Spiel werden muss.

Warzone ist derzeit eines der beliebtesten Battle-Royale-Spiele der Welt. Allerdings hat es in letzter Zeit eine etwas schwierige Phase durchgemacht.

Die Spieler haben im Moment viele Probleme mit dem Spiel, und viele Spieler verlassen jetzt Warzone . Dies hat den beliebten Streamer NICKMERCS dazu veranlasst, ein Video über die Änderungen zu drehen, die Warzone benötigt, um das Interesse der Spieler aufrechtzuerhalten.

Aber zuerst finde es heraus warum NICKMERCS den Battle Royale-Spielmodus von Warzone beendet hat .

NICKMERCS Warzone-Änderungen

4 große Änderungen, die Warzone zum Überleben braucht – NICKMERCS

In seinem neuesten Video ging NICKMERCS auf 4 verschiedene Änderungen ein, die Warzone braucht, damit das Spiel wieder großartig wird.

Warzone Anti-Cheat-Änderungen

NICKMERCS ging zwar nicht auf diese Änderung ein, weil alle schon so lange darüber gesprochen haben, aber er glaubt immer noch, dass Anti-Cheat das Wichtigste ist, was Warzone langfristig braucht, um zu überleben. Dies liegt daran, dass Hacking in Warzone wird immer schlimmer .

Activision ist derzeit mehr Ressourcen in Warzone Anti-Cheat investieren , aber die Software ist noch nicht im Spiel .



Kriegsgebiet

Neue Warzone-Karte

NICKMERCS glaubt auch, dass mit einer neuen Warzone-Karte eine große Änderung erforderlich ist. Er war enttäuscht von Verdansk ’84, trotz der cooles neues Nakatomi Plaza Gebäude – es wird also eine neue Karte benötigt.

„Ich möchte ein Inselthema. Strände, Meer, Palmen und Dschungel.“

NICKMERCS

Zum Glück hat ein riesiges Leck jede Menge neue Details zu einer kommenden Warzone-Karte zum Thema WW2 . Daher sind wir nur ein paar Monate von einem völlig neuen Standort an der Pazifikfront entfernt, an dem wir vorbeischauen können.

Warzone Staffel 4 Fallschirmsprung

Warzone FOV Slider auf der Konsole

Die nächste große Änderung, die NICKMERCS für notwendig hält, ist ein FOV-Schieberegler auf der Konsole. In dem Augenblick, PC-Spieler haben einen großen Sichtfeldvorteil, wenn sie Warzone spielen , weil sie viel mehr von ihrer Umgebung sehen können.

Obwohl ein zuverlässiger Warzone-Leaker tatsächlich enthüllt wurde ob Konsolenversionen von Warzone jemals einen FOV-Schieberegler erhalten werden .

Kriegsgebiet

Warzone Bugs & Glitches müssen schneller behoben werden

Schließlich fordert NICKMERCS den Warzone-Entwickler Raven Software auf, bei der Behebung von Fehlern und Störungen schneller zu sein. Im Moment sind die Spieler einen Exploit nutzen, um kugelsicher zu werden sowie als neuer Unsichtbarkeitsfehler in Warzone .

Hoffentlich wird das bald besser, da Raven Software hat sich mittlerweile zu einem „Superstudio“ entwickelt .

Was halten Sie von den von NICKMERCS vorgeschlagenen Änderungen an Warzone? Hoffen wir, dass Warzone bald in einem besseren Zustand ist, sonst könnten noch mehr Spieler aufhören, nach Verdansk zu kommen.

In der Zwischenzeit können Warzone-Spieler auch behaupten 30 kostenlose Battle-Pass-Stufensprünge . Das wollen Sie sich nicht entgehen lassen!

Warzone-Spieler waren auch Top-Streamer wie NICKMERCS beschuldigen, einfache Lobbys zu haben . Aber bekommen Content-Ersteller wirklich einfachere Spiele?

Endlich, das nächste Call of Duty-Spiel wird bald in Warzone enthüllt , wenn dieses Leck richtig ist.