3 neue Pokemon für Pokemon Unite durchgesickert – Decidueye & More

Pokemon Unite ist auf dem Vormarsch und wir haben 3 neue Pokemon durchgesickert, die bald ins Spiel kommen, darunter das bei den Fans beliebteste Decidueye.

In letzter Zeit hat Pokemon Unite es mit den Neuzugängen getötet. Wir hatten alle paar Wochen ein neues Pokémon, und jedes fühlt sich lustig und abwechslungsreich an.

Vor kurzem haben wir endlich Sylveon bekommen und der Neuzugang verschwendete keine Zeit damit, in die Höhe zu schießen ganz oben auf der Pokemon Unite-Stufenliste !

Keine 48 Stunden später, Sylveon wurde von einem massiven Nerf getroffen um das Pokémon auszugleichen.

Pokemon vereinen Sylveon 8. Oktober PatchnotesNintendo

Jetzt ist der Angreifer jedoch an einem viel besseren Ort Der beste Sylveon-Build von Pokemon Unite ist immer noch unglaublich mächtig.

vorher haben wir gesehen Mamoswine kommt aus dem linken Feld , und das riesige Pokémon macht unglaublich viel Spaß. Und jetzt wissen wir von 3 weiteren Herausforderern, die möglicherweise bald ins Spiel kommen.

Nächstes Pokemon kommt zu Pokemon Unite – Datamine-Lecks

Dank eines neuen Lecks von einem Pokemon Unite-Dataminer scheinen wir bald 3 neue Pokemon zu Pokemon Unite zu haben!



Im Moment haben wir keine offizielle Ankündigung, was das nächste Pokemon in Pokemon Unite sein wird. Zum ersten Mal seit dem offiziellen Start des Spiels tappen wir komplett im Dunkeln.

Oder zumindest wären wir es, wenn nicht der talentierte Dataminer wäre eclipse_tt auf Twitter. Der Pokemon-Leaker enthüllt 3 neue Kreaturen, die wahrscheinlich sehr bald zu Unite kommen werden.

Gruß

Greedent Pokemon UniteNintendo

Zuallererst scheint es, dass Greedent von Pokemon Sword & Shield ins Spiel kommt. Dieses Pokémon vom Typ Normal ist eine etwas seltsame Wahl, aber Pokemon Unite wirft uns von Zeit zu Zeit einige Curveballs zu.

Greedent entwickelt sich aus Skwovet und das eichhörnchenähnliche Pokémon ist für seine gierige Natur bekannt. Erwarten Sie Vorteile für den Verzehr von Beeren und vielleicht sogar die Möglichkeit, sie in den Wangen zu speichern, wenn dieses Leck Realität wird.

Thievul

Thievul Pokemon UniteNintendo

Als nächstes in der jüngsten Datamine war Thievul, ein Fuchs-Pokémon vom Typ Dark, ebenfalls aus der 8. Generation. Dieses Mal ist Thievul jedoch Berichten zufolge als 'Mob' in den Pokemon Unite-Dateien enthalten, was darauf hindeutet, dass es sich eher um ein neues Wild-Pokémon handeln wird als ein spielbarer Charakter.

Könnte die Aufnahme von Thievul auf weitere kommende Pokemon Unite-Karten hinweisen, die in einem zukünftigen Update erscheinen? Wir hoffen, dass es in Zukunft eine größere Vielfalt geben wird, mit viel mehr Wild Pokemon.

Weiterlesen: Pokemon Unite-Tierliste nach dem Sylveon-Update – 6. Oktober

Decidueye

Decidueye Pokemon UniteNintendo

Schließlich und am aufregendsten scheint Decidueye einer der Kandidaten für das nächste Pokemon zu sein, das zu Pokemon Unite kommt. Das Pokémon kam zuerst mit Sonne und Mond an und seine Starterform Rowlett ist sogar ein großer Teil von Pokémon Legends: Arceus!

Decidueye ist ein Grass/Ghost-Typ, der eine faszinierende Kombination darstellt. Außerdem würde es seine bogenschützenhafte Natur zu einem perfekten Fernkämpfer in Pokemon Unite machen, mit einigen lustigen Moves!

Hoffen wir, dass das Update, das unseren nächsten Anwärter bringt, auch einen Nerf dafür bringt verrückter Venusaur-Build in Pokemon Unite . Im Moment ist Venusaur definitiv einer der stärksten Meta-Picks im Spiel und es wird zu überwältigend.

Inzwischen sind die Fans darüber sauer lächerlich teurer Pokemon Unite-Kosmetikartikel – und wir können es ihnen nicht verdenken. Tencent testet eindeutig die Gewässer, um zu sehen, womit es gerade durchkommen kann.

Wenn Sie immer noch versuchen, es herauszufinden ob Pokemon Unite auf dem Handy oder Nintendo Switch besser ist , hier haben wir die Antwort für Sie!

Aber eines ist sicher – die Die Funktionen von Pokemon Unite Pay to Win scheinen viel weniger schwerwiegend zu sein im Augenblick!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.