14-Stunden-Doppelwaffen-XP-Token-Fehler im Kalten Krieg hält ewig an?

Die Doppelwaffen-XP-Token des Kalten Krieges scheinen sich auf eine ziemlich ungewöhnliche Weise zu verhalten. Einige Spieler melden einen neuen Fehler, der dazu führt, dass ihre Token viel länger als erwartet halten.

Kürzlich haben wir darüber berichtet Der Doppelwaffen-XP-Fehler des Kalten Krieges ist zurückgekehrt . Anstatt Spieler auszurauben, scheint dieser neue Fehler jedoch genau das Gegenteil zu bewirken.

Black Ops Cold War Warzone Staffel 2 Waffe - LC10
(Quelle: Activision)

In einer eher ungewöhnlichen Wendung der Ereignisse führt ein neuer Fehler dazu, dass Doppelwaffen-EP-Token lange halten viel länger als 30 Minuten. Hier ist alles, was Sie über den neuen Double Weapon XP Token-Fehler für Black Ops Cold War wissen müssen.

Ebenfalls Schaut auf jeden Fall vorbei Alles, was in Black Ops Cold War Season 2 Reloaded kommt.

Glitch bei Waffen-XP-Token aus dem Kalten Krieg, der stundenlang anhält?

Black Ops Cold War hat eine Menge Bugs und Pannen, aber dieser neue ist vielleicht ein bisschen lächerlicher als sonst. Obwohl die meisten Spieler es wahrscheinlich gewohnt sind ihre XP beraubt zu bekommen , führt dieser neue Fehler dazu, dass Token viel länger als erwartet verbleiben.

Benutzer von Reddit haben bemerkt, dass Double Weapon XP-Token wahnsinnig lange halten. Ein Benutzer hatte dies zu dem Fehler zu sagen:

Black Ops Cold War Double Weapon XP Glitch
(Quelle: Activision)

Habe heute eine 30-minütige Doppelwaffen-XP geknallt, aber es stellte sich heraus, dass es 14 Stunden und 20 Minuten dauerte, aber ich beschwere mich nicht.



(Quelle: Reddit)

Es ist wirklich erfrischend, einen Fehler zu sehen, der sich nicht auswirkt, sondern stattdessen dem Spieler zugute kommt. Es macht einen deutlichen Unterschied zu diesem bizarren Fehler im Kalten Krieg, der Spieler in das falsche Spiel bringt .

Interessanterweise sind die meisten Token zwar nur 30 Minuten lang, einige jedoch weit über 12 Stunden. Im Moment ist jedoch unklar, ob es sich nur um einen visuellen Fehler handelt oder ob es tatsächlich XP für die gesamte Dauer gewährt.

Weiterlesen: Black Ops Cold War-Spieler sind verärgert über die Patchnotes für die neu geladenen Waffen der zweiten Staffel

Black Ops Cold War Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

In anderen Nachrichten aus dem Kalten Krieg ein riesiger Karten-Exploit von Miami Strike wurde gefunden . Dieser ermöglicht es den Spielern, auf einen Bereich außerhalb der Grenzen zuzugreifen, und es ist nur allzu einfach, ihn abzuziehen.

Alternativ können Sie dies auch überprüfen neues Warzone Nuke-Event-Leck . Es könnte wichtige und aufregende Details über die bevorstehende Veranstaltung enthüllt haben.

Schau dir das Reddit an Post unten, um zu sehen, was Spieler über den Doppelwaffen-XP-Token-Fehler denken:

Habe heute eine 30-minütige Doppelwaffen-XP geknallt, aber es stellte sich heraus, dass es 14 Stunden und 20 Minuten dauerte, ich beschwere mich nicht über Lmao von Blackopscoldwar
(Quelle: Reddit)

Schauen Sie sich endlich dieses unglaubliche an und stark nachgefragte Funktion, die in Season 2 Reloaded zu Cold War kommt. Die Spieler werden sicher viel Spaß damit haben, damit herumzuspielen, sobald es im Spiel ankommt.